Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
ITMdesign

Eingefügter Link nach Speichern nicht sichtbar

Recommended Posts

Hallo Community,

bin sowohl neu im Forum, als auch neu bei IPB und hätte auch direkt eine Frage.

In unseren Forum haben wir die neuste Version von IPB 4 installiert, allerdings habe ich ein Problem mit dem CKEditor.
Wenn ich ein Post erstelle und einen Link einfügen möchte, wird dieser vorerst auch korrekt angezeigt. Jedoch wird der Link nachdem ich auf speichern klicke in reinen Text umgewandelt.

Es sieht so als, als ob das HTML des Links komplett entfernt wird. Bei der Übergabe im POST, also während der Formularübermittlung, wird der Link noch korrekt mit HTML übergeben.
Letzendlich sichtbar ist die URL als reiner Text.

Kleines Beispiel:
Ich baue diesen Link bei mir ein:
Google - TEST

Ergibt nach dem Speichern:
www.google.de

 

Irgendeiner ne Idee?
Kann ich irgendwo im Backend Textformate definieren, bzw. allowedHTMLTags zu dem Editor bzw. den Parser hinzufügen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
Chris

Share this post


Link to post

Das Thema können wir schließen..

Habe die Lösung gerade selber gefunden... Manchmal guckt man auch vor die Wand -.-
Für diejenigen, die evtl. das gleiche Problem haben:

Im AdminCP > System > Einstellungen > Posting > Internetadressen.

 

Trotzdem Vielen Dank!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×