Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
nguru

Kein Absender bei E-Mails

Recommended Posts

Hallo zusammen

In der Zwischenzeit testen wir die 4er Version intensiv nach dem Update von der Version 3.

Nun haben wir aber bemerkt das beim Versand von E-Mails kein Absender angezeigt wird und nebst der Tatsache das dies unschön ist, wird das von vielen E-Mail Clients auch als Spam gewertet. Kann mir jemand sagen wo man dies anpassen kann. Im 3er hat der dafür ja immer den Forentitel genommen.

Freundliche Grüsse

nguru

Share this post


Link to post

Betrifft das ALLE E-Mails oder nur bestimmte?

Man kann ja die E-Mail Einstellungen testen und eine Testmail senden. Dort haben wir es festgestellt.

Ebenfalls wenn man die Themen abonniert hat und über neue Beiträge informiert werden möchte. Ob es noch mehr betrifft kann ich dir leider im Moment nicht sagen.

Freundliche Grüsse

nguru

Share this post


Link to post

Wir sind ein wenig weiter gekommen. Das kein Absender angezeigt wird und das ganze E-Mail alles in HTML darstellt inkl. E-Mail Header passiert nur im Outlook (Mac & Win).

In allen anderen Clients scheint es zu funktionieren.

Freundliche Grüsse

nguru

Share this post


Link to post

Sofern die aktuelle 4er Version in Betrieb ist, würde ich das einmal per Ticket melden. Ich konnte das allerdings nicht reproduzieren, nutzte allerdings (natürlich :p) kein Outlook, habs nur kurz an einem anderen Rechner getestet (welche Outlook-Version?).

Share this post


Link to post

Sofern die aktuelle 4er Version in Betrieb ist, würde ich das einmal per Ticket melden. Ich konnte das allerdings nicht reproduzieren, nutzte allerdings (natürlich :p) kein Outlook, habs nur kurz an einem anderen Rechner getestet (welche Outlook-Version?).

​Unter Windows 8.1 ist es Outlook 2010

Auf dem Mac Outlook in der Cloud neuste Version.

Wie ich gerade gesehen habe wird auch im anderen Forum darüber geschrieben, dass es unter Outook nicht korrekt dargestellt wird, sprich der ganze Code anstelle des Inhaltes wiedergegeben wird.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×