Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
step1step2

3.4 Skin erstellen

Recommended Posts

Gibt es jemanden, der sich die Mühe gemacht hat die offiziellen Template Dateien von IP.Board nach Syntaxfehler zu korrigieren? Ich bin noch nicht mal mit einer Datei fertig und der jalbe Tag ist schon um.

 

Ich brauche Dateien in denen <?php ?> benutzt wird, um sie ordentlich bearbeiten zu können. Es müssen nicht die originalen Dateien sein. Mir reicht auch ein Skin. Wirklich alles ist mir recht, nur bitte lasst mich nicht mit diesem Template arbeiten. Da wird man nur noch suizidal, wenn man länger in diesen Dateien rumwuselt.

Edited by step1step2

Share this post


Link to post

Was genau meinst du mit "Syntaxfehlern" und vor allem mit

 

Ich brauche Dateien in denen <?php ?> benutzt wird, um sie ordentlich bearbeiten zu können.

 

!?

 

Fehler (wenn es denn wirklich welche sind  ;)) werden ja bekanntlich im Bugtracker gemeldet. Mir ist jetzt nicht unbedingt bekannt, das die großen Designer da IPS auf die Füße getreten sind, weil angeblich irgendwelche groben Fehler in den Templates sind, die Tagelange Arbeit bedeuten würden.

Share this post


Link to post

Man kann darf kein PhP in html attribute schreiben, ohne das Ganze mit PhP tags zu umschließen. Um eine fehlerfreie Ansicht von allem zu bekommen, muss ich nun hergehen und das selbst machen.

Share this post


Link to post

So ganz verstehe ich immer noch nicht, wo jetzt im konkreten Fall des IP.Board Templates das Problem liegen soll !? Hast du mal ein Beispiel, was deiner Meinung nach so zu Fehlern führen würde?

 

Ich hoffe du meinst nicht das IPS eigene "HTML logic" (siehe z. B. hier). Das ist nämlich alles andere als ein "Fehler" und führt auch zu keinen Fehlern.

 

Und falls du doch etwas anderes meinst: Warum darf man "das" nicht und warum sollte das zu Fehlern führen?

 

Und vor allem: Wen würde/sollte "das" stören? (mal von dir selbst abgesehen, denn im Produktivbetrieb funktioniert das Template seit Jahren ohne Fehler/Einschränkungen) ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×