Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
jens18ma

Report bereich

Recommended Posts

hallo ich habe eine Frage

 

wie erstelle ich einen Reportbereich wo user reinschreiben können jedoch andere nicht sehen können was der andere reportet hat ???

 

so das das ganze anonym ist

 

also z.b. bereich Report a Member

darin soll man reporten können

aber andere sollen wiederum nicht sehen was der andere reportet hat sprich

der bereich ist für alle auser admin und Moderator immer leer aber topic eröffnen sollen alle können auser gäste und banned gruppe

Share this post


Link to post

Beim anlegen von einzelnen Foren kannst du z. B. die Option "Allow posters to view other member's topics" (im 2. Schritt) aktivieren und schon sieht man nur seine eigenen Beiträge in dem Forum.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×