Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
applesoft

Resources

Recommended Posts

Es gibt leider keine Dokumentation, die man auf Anhieb mit Goodle finden kann worum es darum geht wo und wie Resources von einem Skin gespeichert werden. Deswegen muss ich euch leider mit diesem Thema belästigen.

 

Ich habe einen neuen Skin erstellt woraufhin der Order /public/css_4 erstellt wurde. Ich dachte natürlich das ist das VErzeichnis, mit dem ich arbeiten muss. Leider falsch. Ein Ändern der Datei bzw sogar löschen bewirkt nichts. Kann mich mal jem. aufklären?

 

Ich möchte Gulp.js benutzen und brauche das Verzeichnis indem die CSS-Datein liegen, die bei dem entpsrtechenden Skin benutzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×