Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

LesPaul

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About LesPaul

  • Rank
    Frischling
  • Birthday 25.10.1958

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.etb-fanclub.de/forums
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x

Profile Information

  • Wohnort
    Ruhrpott
  1. Hallo, weiß jemand, wie man eine Art "Super-Moderator" nur für den Kalender einstellen kann? Ich bekomme das nicht hin. Wenn man Kalendereinträge erstellen kann und nicht "Super-Moderator" ist, dann kann man nur eigene Einträge löschen oder ändern.
  2. Fehlermeldung

    Sorry, eine Korrektur gibt´s schon auf der IPB-Seite... Ich hatte zuvor "falsch" kopiert.
  3. Ich setze seit längerem ohen besondere Probleme IPB V2.0 ein und habe auch das Update auf 2.0.4 eingespielt, das ist aber schon einige Zeit her. Seit heute erscheint plötzlich eine Fehlermeldung "IPB WARNING [2] Invalid argument supplied for foreach() (Line: 1962 of /sources/functions.php)" bei jeder Anwahl eines Beitrags, die Suchfunktion "neueste Beiträge" tut´s gar nicht mehr. Das Problem liegt in der folgenden Funktion: function clean_int_array( $array=array() ) { $return = array(); foreach( $array as $k => $v ) { $return[ intval($k) ] = intval($v); } return $return; } Die Funktion habe ich jetzt totgelegt, erst einmal scheint alles wieder zu funktionieren. Frage: Kennt jemand das Problem? Oder gar eine Lösung? Danke im Voraus!
  4. Keine Ahnung, ob es das selbe Problem ist wie meines, aber vielleicht hilft es ja: Ich habe mein FTP-Kopierprogramm so eingestellt, daß beim Kopieren zum Server Großbuchstaben in Verzeichnis- und Dateinamen automatisch in Kleinbuchstaben umgewandelt werden. Bei IPB 2.0.x hat das nicht gestört, IPB 2.1.x verwendet aber als Verzeichnisnamen für den Standard-Skin-Set nicht mehr "ipb2_standard", sondern "IPB2_Standard". Bis ich das Verzeichnis "ipb2_standard" in "IPB2_Standard" umbenannt hatte, konnte ich auf das ACP nicht zugreifen, die Fehlermeldung war: IPB WARNING [2] acp_load_template(/www/htdocs/v127953/ipb21/skin_acp/IPB2_Standard/acp_skin_html/cp_skin_global.php) [function.acp-load-template]: failed to create stream: No such file or directory (Line: 1203 of /sources/ipsclass.php) Kleine Ursache - große Wirkung...
  5. Kalendar Wochenstarttag

    Ich schon, da ich meinen Mod heute angepaßt habe. Ergebnis findet man hier. Danke. Endlich klappt´s an allen Stellen...
  6. IPB 2.0.3 Released

    Hat einwandfrei funktioniert.
  7. Kalendar Wochenstarttag

    Die Einbauanleitung paßt nicht für V2.0.1, zumindest nicht der zweite Teil. Wenn man if ( ($c < $this->first_day_array['wday']) or ($day_array['mon'] != $this->chosen_month) ) sucht, dann findet man das nicht. Wenn man stattdessen if ( ($c < $first_day_array['wday']) or ($day_array['mon'] != $month) ) sucht und diese Zeile gemäß der Anleitung auswechselt, dann klappt´s! Danke schön!
  8. Kalendar Wochenstarttag

    Bei mir klappt´s nicht für IPB 2.0, in der Originaldatei "calendar.php" finde ich den zweiten originalcode nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
×