Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

GaSmo

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About GaSmo

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hallo, Also ich habe folgendes Problem: Und zwar, habe ich mein gewünschtes Skin-Set in den Ordner: "archiv_in" hochgeladen, so wie es auch vom IPB-Board gewünscht wurde.. So, nun zeigt er dieses Skin-Set unter dem Menüpunkt "Skinpaket importieren" auch an, nur wenn ich dann auf "importiere" klicke kommt folgende Fehlermeldung: Konnte nicht in das Verzeichnis /home/www/web202/html/board/style_images schreiben, bitte prüfe die CHMOD Berechtigungen. Also eigentlich habe ich ja die Rechter als Administrator doch,oder? Bitte um Hilfe! Danke! /Edit: Also ich hab das jetzt nach der manuellen Beschreibung hier im Board gemacht, klappt jetzt auch, aber wenn ich vom Board ins Portal will kommt jetzt die Fehlermeldung: "Could not fetch the templates from the database. Template skin_portal, ID 3" Woran liegt das und wie kann ich das ändern?!
  2. Wozu ist der Sage Mode (den man imBoard einstellen kann) eigentlich gut? Ich wollte gerne das Logo ändern, da wurde gesagt ich muß den Safe Mode auf Ja setzen um das machen zu können. Nun hab ich aber leider keine Ahnung was genau das ist habs aber erstmal gemacht... Greetz
  3. Logo ändern

    Habs gefunden, Dankeschön !!!
  4. Hi, gibts direkt im Board Admincenter eine Funktion um sowohl das Logo, als auch die Grafiken für neue Posts usw zu ändern, oder geht das nur direkt per FTP indem ich die Daten ändere? Ich finde einfach nichts dazu passendes. Greetz
  5. Super Dankeschön !!! Hab die Funktion selber nicht gefunden gehabt.
  6. Hi, In meinem Board gibt es ein Forum Namens "Spam". Wie der Name sagt darf dadrin gespamt werden soviel man mag. Allerdings ist das Board sonst seriös, deshlab will ich das die Beiträge in diesem Forum nicht mitgezählt werden. Per Suche habe ich nichts gefunden, hoffwe daher das ihr mir helfen könnte. THX n BYE
  7. Source-board.ch Hi, Ich bin GaSmo, eine Admin von www.source-board.ch Wir sind ein Board auf dem es sich fast nur um Computer geht. Wir haben dank einiger technischen Schwirigkeiten bereits den 2 Relaunch hinter uns. Für mich ist es das erste mal das ich ein soclhes Board administriere, daher entschuldigt bitte meine evtl recht dummen Fragen . Würde mich über (konstruktive) Kritik sehr freuen. Auch neue User sind immer gerne gesehen. Wir sind kein 1337-h4x0r Board, beantworten aber alle Fragen solange sie geschickt gestellt werden. Greetz GaSmo
×