Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Manuel

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Manuel

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. Ich würde gerne auf jeder Seite unter oder über "Powered By IP.Board 2.3.3 © 2008 IPS, Inc." einen Werbebanner installieren. Er sollte auf jeder Seite des Forums zu sehen sein. Ich muss dazu keine Bild hochladen, sondern nur einen Code im Quelltext einfügen. Welche Datei ist das und wo müss ich den Code einfügen? Danke im Voraus.
  2. Hallo Kann mir bitte jemand genauestens sagen wie ich das ffmpeg für einen shared server installiere. Ich habe schon alles gelesen doch i schaffe es nicht. Ich weiß nicht einmal wie ich die Installation starte bzw. wohin ich die Dateien speichern soll. Es sollen auch keine Videos umgewandelt werden, sondern nur im Flash Player abgespielt werden. Wie hier z.B. Da ich wirklich keine Ahnung habe und die angeblich so tolle Anleitung die dabei ist nicht verstehen bitte wirklich jeden Schritt erklären. Danke schon mal.
×