Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

romeozodiac

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About romeozodiac

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. IPB 2.0.4 & Invision Gallery 2.0.1

    Hallo. Ich hab da auch ein Problem mit der Invision Gallery. Leider schon bei der Installation. Sobald ich alles hochgeladen habe und das Setup ausführen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: main(../sources/ipsclass.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nxboard/gallery_setup/index.php on line 62 In dieser Zeile der index.php steht require ROOT_PATH . "sources/ipsclass.php"; doch diese Datei hab ich gar nicht. Wieso brauch ich die, oder wichtiger, woher bekomme ich sie? Danke schonmal.
  2. [Archiv] [Mod] Bedankomat

    Ich hätt da noch eine Frage: Wie schwer ist es zu bewerkstelligen, dass die Danke-Klicks bei dem Bedankomat-User als Beiträge mitgezählt werden?
  3. [Archiv] [Mod] Bedankomat

    Super! Nochmal danke Dann bin ich mal gespannt, wann ich den nächsten Fehler in der alten Version finde :teehee:
  4. [Archiv] [Mod] Bedankomat

    Hi Christian, hab da ein neues Problem entdeckt. Wenn jemand einen neuen Thread aufmacht und man sich nicht sofort dafür bedankt, sondern erstmal ein paar Antworten, wird die Bedank-Antwort hinter die letzte Antwort gesetzt. Ist schon einbisschen blöd, wenn das nicht gleich hinter das Eröffnungstopic gesetzt wird :huh:
  5. [Archiv] [Mod] Bedankomat

    Super! Du hast es geschafft. Herzlichen Dank! Wenn du mir noch sagst, was du gemacht hast, könnte ich den Fehler das nächste Mal vermeiden... :teehee:
  6. [Archiv] [Mod] Bedankomat

    Hab dir mal ne PM geschickt...
  7. [Archiv] [Mod] Bedankomat

    Immer noch eine weiße Seite...
  8. [Archiv] [Mod] Bedankomat

    Müsste eigentlich schon so sein... Beim howto wird unter Punkt 5 beschrieben, dass man in der lang_errors.php folgendes einfügen soll: hab das aber folgendermaßen eingetragen: Sollte doch ok sein, oder? Ansonsten müsste alles richtig sein...
  9. [Archiv] [Mod] Bedankomat

    Hab das gemacht, jetzt kommt auch keine Fehlermeldung, sondern ich bekomm nur eine weiße Seite zu sehen :(
  10. [Archiv] [Mod] Bedankomat

    Hi, ich hab mir jetzt auch den THX-Mod installiert, hat auch soweit geklappt, doch wenn ich jetzt den THX-Button klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: In der Zeile steht folgendes: function Thanks() Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht hab? Nutze übrigends v1.3.1 Final und hab die Sachen alle per Hand editiert, also ohne Mod-Installer... Danke schonmal. Romeo
  11. Hat sich erledigt. Gibt ja wirklich sowas, aber erst für 1.3
  12. Hallo erstmal, hoffe, ihr könnt mir helfen. Brauche einen Mod, der alle Beiträge der Unterforen auch im Hauptforum anzeigt. Ist sowas realisierbar oder gibts sowas evtl schon?
×