Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Spirito

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Spirito

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hallo! Wie kann ich Titel/Betreff oder die Kurzdarstellung fettgeschrieben machen??? Siehe bei euch: "Gäste haben hier Schreibrecht" Danke!!!
  2. Südtirol-Kaffee Forum

    ok abgeändert! Sorry wollte euch nur mein Forum zeigen und hoffte ihr könntet mir helfen es zu verbessern :rolleyes:
  3. Button Sets

    Dankeschön! Super... war echt ne blöde frage... :D
  4. Hi Leute! Ich lade euch recht herzlich ins Südtirol-Kaffee ein. Südtirol Kaffee ist, wie der Namen schon sagt, ein Treffpunkt für alle Südtiroler aber nicht nur. Alle die gern spass haben wollen und bei der Arbeit, Schule etc. sich mit anderen unterhalten wollen! Ich würde mich echt freuen wenn ihr kurz vorbeischaut! Servus Spirito Südtirol-Kaffee Click here
  5. Button Sets

    Hallo Leute! Suche deutsche Buttons für mein Forum, wo kann ich diese finden? Wie werden diese dann installiert?
×