Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Shining

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Shining

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo, Invision hat ja einen Patch veröffentlicht damit der Rich Text Editor unter FireFox 3.6 funktioniert. Diesen Patch habe ich bei mir eingespielt ( Version 2.3.6) aber es ändert sich dadurch nichts. Der Editor funktioniert immer noch nicht. Habe ich etwas nicht beachtet ? Hat noch jemand das Problem ?
  2. Hallo, ich habe auf meinem Forum ein Thema (LINK) mit zur Zeit über 600 Antworten. Jetzt berichteten mir einige Mitglieder, die die Thema drucken- funktion nutzen wollten, dass sie nich alle Antworten bei der Druckseite angezeigt bekommen. Ich habe das kontrolliert und habe (mit verzählen ) c.a. 300 Postings gezählt. Ich kann aber im Admincenter nirgendwo eine Stelle finden, wo das begrenzt ist. Oder steht die Stelle im code ? Danke, Markus
×