Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Hotohori

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Hotohori

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. FFXI Board

    Nunja, da es eine Seite ist die sich um das MMORPG Final Fantasy XI dreht, ist es so schon ok, es soll ja keine allgemein FF Seite sein, sondern eben speziell für den aus dem Rahmen fallenden 11ten Teil.
  2. Diesmal ein nur leicht verändertes Board, schlicht, aber wie ich finde recht gut. http://forum.ffxi-online.de Ausnahmsweise mal nicht meine Seite, arbeite da nur mit und hab das Forum dort assimiliert, nachdem dort zuerst ein (ungeskintes) phpBB lief. *schüttel*
  3. Mein Anime GFX board ;)

    Genau das was die Welt braucht, noch ein Anime Board. Dann dürften wir ja bald die 1 Million Anime Board Marke durchbrochen haben. Als Anime Fan hab ich schon viele Boards gesehen und fast genauso viele wieder vergessen. ;)
  4. Da ich den Fehler schon öfters sah, auf unterschiedlichen Foren, mit nie den selben Mods, ist es ehr unwahrscheinlich das es an einem Mod liegt. Falls das Prob nochmal auftaucht, werd ichs hier posten, das kann allerdings eine weile dauern, wie gesagt passiert das nicht sehr oft.
  5. Tjo, dann bild ich mir das halt alles nur ein... und die Kommentare da im Thread sind auch nur Einbildung und der Admin dort ist zu dumm zum posten... bitte, ich weiss was Sache ist, kenn mich mit dem Board aus und da ich so noch Programmierer bin würd mir so ein Schreibfehler auffallen. Und wie ich sagte, passiert das nur hin und wieder mal und ist somit nicht so einfach auf die schnelle nachzuprüfen...
  6. Hast Du eigentlich gelesen was ich ganz oben geschrieben habe? 1. hab ich gesagt, das ich das Problem auch schon bei anderen IPB Foren beobachtet habe und nein, das waren nicht alle meine Foren und auch nicht alle auf dem selben Webspace... 2. hab ich 5x durchgeguckt und die Tags waren definitiv RICHTIG gesetzt, bin doch nicht blöd, schliesslich benutze ich selbst seit über 2 Jahren das IPB und hab das nun schon einige male eingesetzt 3. hab ich gesagt, das es scheinbar nur in irgendwelche bestimmten Situation passiert, wenn ich wüsste welche Situationen das wären, dann hätte ich das zum einen gepostet und zum anderen wüsste ich auch ehr nach was ich suchen muss um den Fehler zu beheben... 4. bilde ich mir den Fehler 100%ig NICHT ein...
  7. tut es eben nicht! und das weiss ich mit Sicherheit das es so ist! total korrekt gequoted und trotzdem geht es manchmal nicht und ich hab keinen schimmer wieso. Normalerweise wird beim posten eines Textes ja alles in HTML umgewandelt und so in der MySQL DB gespeichert, nur manchmal kommt es eben vor, das Quotes nicht umgewandelt werden, d.h. der Text steht mit ubb Code in der DB was nicht sein dürfte. Da der Fehler aber immer nur ab und zu auftaucht, muss irgendwas bestimmtes Erfüllt sein, damit er den Quote nicht umsetzt und genau was das sein soll weiss ich nicht.
  8. geht denn auskommentieren mitten in einem Array?
  9. ich denke es sollte reichen, wenn man in der Index.php folgende Zeile rauslöscht: "Reg" => "Register", Da man alle Seiten über die Index.php anzeigen läst, sollte das wirklich reichen. [Edit] ätsch, ne Minute schneller ;)
  10. wegen 2., leider war ein Mod im Forum schneller als ich und meint das wenn man
  11. Da ich schon länger kein IPB mehr eingesetzt hab, das letzte richtige Board (von ein paar lokalen ohne Hacks abgesehn) liegt 1 3/4 Jahre zurück, hab ich mal 2 Fragen zu Problemen die schon damals bestanden: 1. wie sieht es mit dem Problem "als gelesen makieren" aus? Das Problem ist ja, dass das Forum als nicht gelesen makiert ist obwohl alle Posts gelesen sind und erst dann als gelesen makiert wurde, wenn man nach dem letzten Thread lesen nochmal das Unterforum besucht. Ich selbst weiss aber sehr wohl, wenn ich gerade den letzten Thread gelesen hab und geh deswegen immer direkt zurück auf die Haupt-Forenseite und reg mich jedesmal aufs neue drüber auf. Daher die Frage, gibt es endlich eine vernünftige Lösung zu dem Problem? In Form eines Mods oder etwas in der Art? 2. ich hab schon öfters auf anderen IPB beobachtet, wie es dort Probleme mit dem Quote Tag gab, ohne Grund gehn die Tags in manchen Posts nicht, obwohl die föllig korrekt gesetzt wurden. Gibts dazu eine Lösung? Aktuelles Beispiel des Quote Problems: http://forum.ffxi-online.de/index.php?show...findpost&p=1276 - dies ist das Board an dem ich gerade arbeite (Skin, Mods und eigene Hacks - am Quote wurde aber 0 verändert) Das sind so die schlimmsten Dinge die mich an IPB schon ewig stören und zu denen ich bis damals nie ne wirklich Lösung fand. Falls diese Probleme erst mit 2.0 beseitigt sein sollten, dann muss ich mir die Version doch mal ansehn (auf den ersten Blick gefiel mir 2.0 nicht so recht).
  12. [Archiv] [Mod] Trashcan

    Wie wäre es denn mit einer Funktion (im ACP natürlich einstellbar ) die automatisch Posts mit einem gewissen alter im Trashcan löscht? So das z.B. nur Posts die in den letzten 90 Tagen gelöscht wurden im Trashcan stehen und alles was älter ist, wurde inzwischen automatisch komplett gelöscht. Wäre sicher eine nette Funktion. Ansonsten... echt n Top Mod! Da wär ich allein gar nicht drauf gekommen das ich sowas brauchen kann. :lol:
  13. [Archiv] IRC Anzeige im Forum

    Hm, da ist man über 2 Jahre im euIRC.net unterwegs und erfährt erst jetzt von so einem Service, den man hier und da schon hätte gebrauchen können. Eventuell werde ich in den nächsten Tagen diesen Mod auch mal ausprobieren, drum schon mal danke dafür.
×