Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

DeftViper

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About DeftViper

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 21.01.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. category state

    Hi, ich hab' da mal 'ne Frage. Im 1.x Board gab's die Möglichkeit unter Manage Forums über Edit einer Category den Category State zu ändern. Also Visible, Disable, Hidden, etc. Wo ist das beim 2.x Board geblieben? Ich find's nicht. Oder ist das jetzt irgendwo anders? Ich bräcuhte nämlich die Option Hidden - can access from URL oder so ähnlich. Kann mir jemand helfen? MfG
  2. hi zusammen, mich würde die Sache mit dem Frame nachladen auch interessieren. Ich hab' selbst schon einiges versucht, aber leider mit weniger Erfolg... Ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Javascript und PHP, aber ich hab' folgendes versucht, vielleicht kann mir ja einer sagen ob der Ansatz irgendwie stimmt oder gar nicht geht: Wenn jemand einen Link bei 'ner Suchmaschine aufruft und dieser direkt in ein Thema des Boards führt, dann werden zunächst mit "window.location.search" die Parameter gelesen. Dann wird das Frameset nachgeladen. Das geht alles soweit. Das Problem ist jetzt dem Frame mit der index.php zu sagen er soll die index.php öffnen mit den Parametern, also "index.php?Parameter". Ich hab's schon mit Sachen wie "java script:self.location='../index.php'+Parametervariable" probiert, aber das wird wohl nicht möglich sein. Hat da jemand 'ne Idee zu? Danke MfG DeftViper
  3. Worldpay?

    Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich im Subs-Manager Worldpay bei den "Payment Gateways" zu integrieren? Oder kommt das vielleicht noch in einer zukünftigen Version? MfG DeftViper
×