Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Thorongil

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Thorongil

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Deutsches Paket ?

    Servus, ist irgendwo ein deutscher Lang-Pack aufgetaucht? Finnisch und Russisch versteht leider keiner meiner Besucher ... Ich hab aus Verzweiflung mal angefangen, selber zu übersetzen, aber bei den hunderten kB Texten wird man ja krank. Ist jemand von Euch "Language-Pack-Producer" und weiß, wie man das effizienter machen kann? Ich mein, sicher sind doch große Teile der Files gleich geblieben und nur neue Strings hinzugekommen, gibts da n diff-Tool, das man unter Windows einsetzen könnte? Alle Tipps willkommen, wäre schon sehr geil, wenn ich mein 2er Board auf deutsch stellen könnte :w00t:
×