Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Stony

Mitglied
  • Content count

    37
  • Joined

  • Last visited

About Stony

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gilmore-girls-forum.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Hallo Ist es Möglich das man die Höhe der Sig in irgendwiner weise estlegen kann Ich finde es reichlich nervlich wenn sich manche User eine Sig von einer Halben Monitorseite oder grösser einstellen Also würde ich dies ger unterbieten. Danke im vorhinein für eure Antwort
  2. Fehler in der Datenbank

    :P Ok ich habs dank Google auch selber hinbekommen Falls mal jemand das slebe prob hat Einfach bei phpMyAdmin unter SQL repair table "Tabellenname" ausgeführt und es funzt wieder
  3. Sobald man einen Beitrag anklickt und besuchen will kommt folgende Fehlermeldung Ich hab nichts geändert oder so Fehler kam ganz plötzlich Was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen tun ?
  4. PHP-Code im Wrapper

    würde gern auch einen php code ion den wrapper einfügen wie mach ich das am besten ? Habe die Version 2.0.
  5. Ja bin mir ganz sicher hab sicher 10 mal gecheckt! hm, oder kann das tatsächlich am provider liegen?
  6. Die conf_global.php ist bereits angepasst und bekomme trotzdem diesen oben genannten fehler
  7. Wer kann mir helfen, nach umzug auf einen anderen Server bekomm ich nur mehr folgenden Datnebankfehler angezeigt! Wer weis was das bedeutet, und was ich machen muss um es wieder hinzubekommen?
  8. Danke, ich habs hinbekommen! Ist zwar ein wenig anders beim 2.0. hab mich aber durchgekämpft Aber is ganz einfach! Also wenn jemand mal sowas wie ich im 2.0 machen will hier der Pfad ACP -> Skins & Templates -> Skin Manager -> Skin auswählen -> Edit Root Skin Template HTML -> All Global HTML -> global board header Und dann einfach entsprechend an der gewünschten Stelle den Link erstellen !
  9. OK, schon klar aber wo is die entsprechende Skindatei zu finden ?
  10. Hallo! Ich plane ein Gästebuch zu meinen Forum IPB 2.0. und würde oben in der Liste wo Hilfe, Suche, Mitglieder, Kalender steht gern den Begriff "Gästebuch" mit verlinkung hinzufügen! Wie und wo mach ich das!? Schon im vorhinein Danke!
  11. Dank Danke, jetzt hatt alles so geklappt ! wie ichs wollte! Ihr seid der wahnsinn! ;)
  12. Danke, hat geklappt, der Skin ist oben! Aber jetz noch ne 2 Frage, Ist es jetzt Möglich das sich die User den Skin aussuchen können? Und wenn ja wo können das die Mitglieder einstellen!? Ich hab mal wo gelesen das das eigentlich möglich ist ! oder irre ich mich!
  13. Ah, einer versteht mich wenigstens hab versucht im import/export hochzuladen! sieht auch einfach aus! aber ich bekomme aber eine Fehlermeldung! wer weis was ich da noch umstellen muss!?
  14. Tja, seht mich jetzt für blöd an ! aber da is kein Archiv_in
  15. öhm, wo muss das file genau hochgeladen werden!? finde grad das archiv_in nicht!?
×