Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Maggan22

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Maggan22

  1. Uncaught Error

    ich vermute mal dass die php Version zu hoch ist. Wenn du noch php5 einstellen kannst, vesuch es damit. Bin aber auch nur ein Laie
  2. Hallo zusammen, ist ein Massenupload von Smilies möglich? Von Hause aus nicht, soweit ich das gesehen habe, aber vielleicht gibt es eine entsprechende Erweiterung dafür? Danke schoneinmal für die Rückmeldung
  3. Hallöchen, ich hatte bei der Registrierung massive Probleme. Ich wollte eine Bezahlte Mitgiedschaft, die konnte ich nicht in den Einkaufskorb setzen. Gut dass ich gesehen habe dass es auch ohne bezahlte Mitgliedschaft weiter geht. Soweit, so gut. Nachdem ich den Link in der Registrierungsmail angeklickt habe, kam eine Fehlermeldung. An error occurred (500 Error) We're sorry, but a temporary technical error has occurred which means we cannot display this site right now. You can try again by clicking the button below, or try again later. Ich kam erst rein als ich im Chrome ein inkognito Tab aufgemacht und das Forum aufgerufen habe. Registriert und den E-Maillink habe ich aufgerufen via Firefox Wollte euch da nur Bescheid geben dass es irgendwo hakt
  4. Huhu zusammen, ich überlege von mybb auf IVP zu wechseln. Ich brauche für mein Forum (Flohmarkt) aber ein Bewertungssystem wie bei Ebay. also mit Bewertungsmöglichkeit der Beiträge Positiv, neutral und negativ sowie noch Textbeschreibung was dann alles einem Autor zugeordnet wird. Gibt es sowas für das IVP?
×