Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

thisnotes4u

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About thisnotes4u

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    4.0.x
  1. Text vertikal in mobiler Ansicht

    Hallo, einige User des Forums, in dem ich nur einer der Moderatoren bin, beklagen sich, dass sie in der mobilen Ansicht auf dem Smartphone (iOS 4.3.3 oder Android 4.1.2) die Topic-Titel oder auch die Beiträge mit vertikalem Text sehen, d.h. die Buchstaben sind untereinander angeordnet. Kann es sein, dass bei einem der letzten kleineren Updates für 4.x der Support für ältere OS von Smartphones eingestellt wurde? Oder gibt es irgendeine Abhilfe (ausser Tapatalk)? Leider kann ich als Nicht-Lizenzinhaber im US-Forum keine Support-Foren lesen und meine Anfrage im Pre-Sales-Bereich wurde nicht freigeschaltet und dann gelöscht. :-| Danke, Rainer
×