Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Ron66

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Ron66

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    kein IP.Board
  1. Hallo... ich trage mich mit dem Gedanken von MyBB 1.8 auf ein anderes System zu wechseln. Bin mir bisher aber noch nicht sicher für welches System ich mich entscheiden soll. Bisher habe ich in einer Testumgebung WordPress ausprobiert, bin aber als Board-Software nicht so davon überzeugt. Für mich ist es nicht so wichtig ob die Software kostenlos ist oder ich einen Preis dafür zu bezahlen habe. Für mich stellen sich folgende Fragen; 1. Portieren der Daten auf das neue System 2. Folgekosten 3. Support 4. Zukunftssicherheit Vielleicht findet sich jemand der den Umstieg schon hinter sich hat. Gruss Ron Phil-Forum
×