Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

lexor71

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by lexor71

  1. Guten Abend, Ich habe die aktuelle Pages Version und lasse auf meiner Startseite den jeweils aktuellen Beitrag aus bestimmten Foren anzeigen. Jetzt würde ich diese Blöcke gerne optisch etwas modifizieren. Das heißt die Schriftgröße ändern, das angehangene Bild sollte auch angezeigt werden. Ich habe die Blöcke als Plugin erstellt. Kann ich die irgendwie via Css umstellen ? Ich finde leider nichts.. Gruß
  2. Guten Morgen Kollegen, Gestern konnte ich problemlos meine Daten von VB4 in IP3 convertrieren. Anschließend Update drauf gespielt und Fertig. Nachdem ich alle Foren mit den nötigen Rechten versorgt hatte und diese dann auch sichtbar wurden habe ich folgende Probleme: Eingeloggt als Admin kann ich nicht: Vorhandene Posts editieren, Quoten oder Moderieren ( Die Links sind zu sehen, aber es passiert nichts wenn ich drauf klicke)Beiträge schreiben (Die Schnellantwort ist zu sehen, grau hinterlegt, aber nimmt keine Eingabe an).Private Nachrichten schreiben, auch hier keine Eingabe möglich. Das Popup nach klicken auf das Briefsymbol bleibt aus.Ich habe alle Rechte der Usergruppe geprüft und kann nichts finden was mich vom Schreiben abhält. Auch habe ich das Gefühl das mein Chrom Browser Probleme mit der IP4 Version hat. Jemand einen Tip ?
  3. Probleme nach VB4 Import

    Das Thema hat sich gerade erledigt. Habe die Speicherart auf SQL geändert, danach lief alles einwandfrei.
×