Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Panox

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Panox

  • Rank
    Einmalposter

Recent Profile Visitors

2.510 profile views
  1. Erstellung von Sprachpaketen

    DANKE! Übrigens war es beim Joomla-3-Plugin iCagenda wesentlich einfacher, solche und andere Stellen schnell mal zu korrigieren. Da konnte ich die de-DE.com_icagenda.ini in Notepad++ selbst editieren und auf meinem Server die Datei ersetzen. An die Informationen zu Deiner Urheberschaft des Foren-Sprachpakets zu gelangen, war ein weiter Weg mit vielen Stolpersteinen. Deine Verlinkungen zu yahoo und msn könntest Du gern löschen, sie führen ins Leere. Hast Du meine Screenshot-Hinweise erhalten? Ich finde es klasse, dass Du Dir soviel Arbeit mit der Übersetzung gemacht hast, denn diese Foren-Software gefällt mir von allen mir bekannten am besten.
  2. Erstellung von Sprachpaketen

    Ich meinte diesen immer wiederkehrenden Satz:
  3. Erstellung von Sprachpaketen

    Hallo Helge, würdest Du mir dennoch einen persönlichen Gefallen tun, und das "erhälst" durch "erhältst" in allen betroffenen Sätzen ersetzen? Ich habe Dir eine ausführliche PN gesendet mit vielen weiteren Anmerkungen zur Rechtschreibung und zum Satzbau. Ich hoffe sehr, dass Du das nicht als "Meckerei" auffasst, sondern als das, was Du selbst gewünscht hast: als Korrekturen und Verbesserungsvorschläge. Grüße Harald
×