Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Alexander Scheubly

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Alexander Scheubly

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Recent Profile Visitors

3.998 profile views
  1. IP Gallery 5.05 Sprachpaket?

    Hi, schau mal ob diese passt lg Alex gallery_public_gallery.php
  2. Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie ich das pop-up Fenster beim Erstellen eines Albums länger mache, damit man nicht scrollen muss um den Erstellen,Button zu sehen? Lg Alex
  3. Hier ein erster Entwurf. Lg Alex twostepauth_public_twostepauth.php
  4. Hallo Fories, habe es sol la la übersetzt. Wenn was nicht passt einfach ändern. Noch nicht auf Fehler untersucht. Lg Alex classifieds_public_lang.php
  5. IP Gallery 5.05 Sprachpaket?

    so, habe es mal so lala übersetzt. Falls die eine oder andere Übersetzung nicht passt einfach ändern. Für die Classifieds Komponente auch, die Datei stelle ich in einen eigenen Thread ein. Lg Alex gallery_admin_gallery.php
  6. Kunana Import (Attachements)

    Also irgendwie will mir das nicht ganz einleuchten. Ich habe den Converter nochmal aufgerufen. Alle Schritte sind noch zu sehen und werden als abgeschlossen dargestellt. Ich habe jetzt den Pfad gemäß der Fehlermeldung angpasst und alles sicherheitshalber auf 777 gesetzt und nun den Prozess der Attachment-Konvertierung neu gestartet. Dauert jetzt auch schon erheblich länger als sonst. Das Error Log hält sich auch in Grenzen. Wenn´s schief geht spiel ich halt das Backup wieder ein. Aber 4,5 GB Anhänge aus 10 Jahren Forenbetrieb wären einfach zu schade aufzugeben. Leider haben sich ansonsten schon zu viele Daten verändert als das ich alles von vorne starte.
  7. Kunana Import (Attachements)

    Hi, danke für die AW. Ich hab grad folgende AW von denen bekommen. Bin verwirrt. I'm afraid you'll need to re-process the conversion to convert the attachments. It's not possible to re-convert any steps after the conversion has been finalized. When processing the conversion, ensure that you start from the top of the list and work your way down. If you have to re-convert ANY step, you MUST re-convert every step after it also. ??? Werdet ihr darau schlau??? lg Alex
  8. IP Gallery 5.05 Sprachpaket?

    komische Politik oder? Ich fang mal an, wie lange braucht man im Schnitt? gruß Alex
  9. Hallo zusammen, ich habe von der neuesten Kunana Version 3.0x migriert und fast alles hat geklappt. Nur leider die Anhänge nicht. Es sind 4,5 GB an Bildern. Es wurden nach dem Import eine Seite an Fehlern angezeigt, "Die Datei wurde nicht gefunden. Wenn ich aber die URL in den Browser kopiert habe wurde das Bild angezeigt. sehr komisch. Habt ihr eine Idee? Kann ich den Migrator erneut starten für die Anhänge ohne mir bestehende Permissions oder dergleichen zu zerschießen? Wäre über Hilfe sehr dankbar. Lg Alex
  10. Hallo zusammen, ich bin ehemaliger Hoster und habe schon so manches Script zum mailen gebracht aber hier klemmt es gehörig. Hoffe ihr könnt mir helfen. - das Script hier im Forum habe ich getestet, funzt. - alle anderen Scripte versenden Email tadellos - die Mail bei Registrierung kommt an, Statusemails nicht - Im log steht nur "could not send - pararmeter -f mit Absenderadresse ist drin Habt Ihr noch Ideen? Lg Alex
  11. Nachträglich erweiterbar?

    huhu, hab grad Stress mit meinem alten Kunena, dachte ich könnte heute nacht loslegen und dann sowas. Sonst bekommt man doch bei Paypal-Zahlung immer sofort Zugriff. Sehr ärgerlich. Wie lange habt Ihr denn gewartet? Lg Alex
×