Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Wolf

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Vielen Dank für deine Antwort, war erfolgreich was die Forenregeln angeht! Grüße Wolf
  2. Impressumspflicht gibt es ja in den USA nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, deswegen ist auch gar nichts weiter angelegt, oder? Aber was die Community Rules angeht muss es doch eine Möglichkeit geben die im APC einzufügen, kann mir diesbzgl. jemand auf die Sprünge helfen? Und am liebsten hätte ich genau daneben noch das Impressum oder auch eben unten links, rechts oben ist bei mir ungünstig das ich einen anderen Skin nutze, gibt es dafür hier irgendwelche Lösungsansätze? Ich muss gestehen, dass meine Kenntnisse derzeit noch gegen Null gehen und mir auch das Englisch noch Probleme bereitet, aber das wird sich hoffentlich bald möglich verbessern. Würde mich wirklich über Unterstützunge freuen! Grüße Wolf
×