Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Laerik

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Lizenz Erneuerung

    Es gibt also vom Hersteller aus nur Englisch? Wie lange gitl die erweiterte Mitgliedschaft hier?
  2. Lizenz Erneuerung

    Und was ist mit Sprachpaketen? Für die muss man auch noch mal obendrauf zahlen und dann jede Version neu oder wie?
  3. Lizenz Erneuerung

    Moin, ich bin vom IPB eigentlich ganz begeistert, denn es ist voller Funktionen, die ich vom Burning Board nicht kenne, aber als ich mir das Lizenzsystem etwas näher angeschaut habe, kam unmut auf. Und zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich richtig verstanden habe, dass man nach 6 Monaten weder die Software runterladen kann noch auf den Marketplace zugreifen kann oder Support erhalten. Und die Domain kann man nur alle 6 Monate ändern? Ich komme vom WoltLab Burning Board und bin leicht erstaunt, denn dort muss man weder die Lizenz verlängern noch muss man Sprachpakete bezahlen. Habe ich das nun richtig verstanden oder täusche ich mich?
×