Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

sikkomilano

Mitglied
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About sikkomilano

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x
  1. shoutbox installiert - weiße seite

    05-Mar-2014 19:49:41 UTC] PHP Fatal error: Call to a member function announcement() on a non-object in /home/scenesec/public_html/ipboard/admin/applications_addon/other/shoutbox/sources/classes/library.php on line 391 is die fehler meldung
  2. shoutbox installiert - weiße seite

    nein leider ist nichts abgelegt sonst noch einvorschlag
  3. hallo, habe mehere shoutbox versionen usw auch die aktuelle versucht immer kommt dann im forum ne leere weiße seite ?
  4. hallo, bei mir werden die umlaute nicht angezeigt auch bei anderen designs nicht immer mit einen Fragezeichen wie kriege ich dashin
  5. Hallo, habe meinen backup eingespielt und hatte das PW vergessen funktion gelöscht also komplett ausm template alles usw wie kann ich diese nun wieder einfügen ?
  6. könnte man einfach ipboard 4..4.6 installieren also komplett neu und die db mit importieren ?
  7. hallo, habe mein altes backup eingespielt und da kommt nur ne weiße seite, leider habe ich mein passwort vergessen um auf 3.4.6 zu kommen also das upgrade zu starten. Wie mache ich das nun ? Domain und verzeichnis sind gleich files und db auch ? Kann ich das nicht entfernen, dass ich beim upgraden kein admin zugang brauch da ich das pw nicht weiß oder wie löse ich das problem jetzt
  8. Hallo, hatte zuletzt die version 3.4.4 und da konnte man per Pw vergessen funktion nen Bypass nutzen für den Admin acc. Ist das auf der neusten version auch noch so ? Weil ich keine lust hab, das ich deswegen gehackt werde
  9. hallo, ich hatte vor paar monaten eine lizenz und ein forum weiss von beiden aber nix mehr habe aber noch nen backup , den habe ich geuppt und und die db alles auch die config natürlich auch geändert nunja wenn ich auf die seite will kommt nur diese meldung : Warning: file_get_contents(IPS_CACHE_PATHcache/skin_cache/settingsEmpty.html): failed to open stream: No such file or directory in C:xampphtdocsadminsourcesbaseipsRegistry.php on line 584 kann da jemand bitte helfen ?=??
×