Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

talerchen

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich probiere es hier mal. Ich kann mein Board kein anderes Design/Themen verpassen. Einpflegen wollte ich Designs von IPS Focus. Im ACP Design ausgewählt, neues Design, dann die Zip Datei hochgeladen, Rechte angepasst, Namen eingegeben. Das neue Design ist auch auswählbar, allerdings erscheint immer das default Design in Blau. Egal welches neue Design ich hochlade, rot, schwarz,grau, alles wird im default angezeigt. Vorher hatte ich Xenforo, da war sowas gar kein Thema. aber hier. Support unterstützt nicht, wegen 3rd Party.
  2. IP Content aber wo?

    ich dachte ich hätte das so rausgelesen, als ich meine frage vo dem kauf gestellt hatte. aber wozu ist dann das ip.content? hab jetzt das portal 1.4 ausprobiert, und das kommt dem schon sehr nahe was ich mir vorgestellt ahbe, aber auch wie bei den anderen modulen, muss man irgendwas hochladen um neue boxen zu bekommen. werde ich jetzt mal probieren. danke für die antwort
  3. IP Content aber wo?

    danke für die rasche antwort, aber ich peile absolut nichts... da habe ich einen haufen blocks, custom, feed, was auch immer das bedeutet. gibt es da nirgends eine art raster, wo ich auswählen kann, z.b. 4 kleine boxen links und rechts, 3 grössere in der mitte. da schiebe ich die inhalte rein, z.b letzte beiträge, eingeloggt user, wetter, chat online. und mittig ein nettes bildchen. ich find da nix wie man das bewerkstelligt. das es irgendwie geht weiss ich, hab mir vor dem kauf einige webseiten angesehen, aber ja, wie? vorallem wie bekomme ich das als startseite hin? sorry, aber ich tappe absolut im finsteren :-I
  4. IP Content aber wo?

    hallo, wie schon im thema, ich habe das ip.conten installiert, aber wo finde ich das ? muss dazu sagen, ich möchte mein vb4 umstellen, und bin auch noch so angehaucht, komme noch nicht wirklich mit dem ipb klar, deutsche anleitungen gibt es nicht so wirklich. also, ich möchte gerne auf der startseite meine boxen haben, die ich selber erstellen kann, und den inhalt fülle, mit z.b neuste themen, webradio, feeds von ntv, und andere infos. es sollte mit dem contents gehen, aber wie? installation ist ohne probleme gelaufen, deutsche übersetzungspackte soweit verfügbar eingespielt. könnt ihr mir helfen? lg talerchen
  5. vb umstellung und kann das IPB?

    danke für die infos, ab jetzt werde ich euch noch ein bischen arg nerven ( schon mal sorry). bestellt das core, gallery, blog und contens. sollte dann eigentlich alles dabei sein um mein vb4 zu importieren. und morgen macht IPB einen sonderpreis :-( nochmals danke für die unterstützung.
  6. vb umstellung und kann das IPB?

    konvertieren der spielstände muss ich nicht haben, aber die arcade sollte das spielstandspeichern der user machen. da scheint es doch problemchen hier und da zu geben. ich muss noch eien frage los werden, das nexus brauche ich nicht, wenn ich kinen shop habe, oder? genauso die gallery, wenn ich keine zum importieren habe ( vbgallerie). oder muss ich die haben, um z.b. die bilder der user zu übertragen, im vb kann der user fotoalben eingeben.
  7. vb umstellung und kann das IPB?

    danke für die raschen antworten. das tippspiel ist ärgerlich, aber könnte ich erstmal entbehren. allerdings lege ich wert auf die arcaden spiele. bei einem mitbewerber von forensoftware gibt es das addon auch, aber erstmal die spieleübertragung ist nicht optimal, geht fast gar nicht, und vorallem das speichern der userspielstände mit 1...2..3.. platz, geht gar nicht. wie sieht das hier aus? kann man das verwerten, oder auch eine trefferquote von 100 gegen 2 ..
  8. hallo, ich werde demnächst mein vb 4.x forum umstellen, da ich doch ein paar spielereien habe, brauche ich eure erfahrung. bei mir werkelt: arcade spielwiese mediagallerie um videos von youtube z.b. einzubinden fussballtippspiel 123flashchat blog und eine cms portalstartseite, wo ich selbst blöcke erstellen und deren inhalt mit php oder html füllen kann. ist sowas mit IBP möglich? einiges hab ich hier schon gefunden, aber nicht alles. lg vom talerchen
×