Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Sean Schwarz

Mitglied
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

About Sean Schwarz

  • Rank
    Grünschnabel
  1. Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Server gewechselt, jedoch funktioniert seitdem mein Forum nicht mehr richtig. Wenn ich ein Thema erstelle und auf posten klicke, wird dieses Thema nicht erstellt und ich werde zum letzten Thema in diesem Forum weitergeleitet.
  2. Moin, Das Badword Filter funktioniert nicht bei Links kann mir sagen wie ich das hinkriegen? Habe das Badword auf Loose gestellt.
  3. Hallo, Wie kann ich bei der Funktione Merge member's concurrent posts einstellen, dass Administratoren und Moderatoren diese Funktion umgehen können? Da ich weiß, dass es keine Setting gibt muss ich irgendeine Datei bearbeiten, weiß jemand welche?
  4. ipboard error problem

    Geh in adminsourcesbaseipsRegistry.php Finde: file_get_contents(IPS_CACHE_PATHcache/skin_cache/settingsEmpty.html) Und ersetzte mit: file_get_contents( DOC_IPS_ROOT_PATH . 'cache/skin_cache/settingsEmpty.html' )
  5. Image Upload geht nicht.

    Dann werde ich mich wohl an den Support wenden müssen. Ich denke es liegt daran, dass die XML zu groß (max_upload_filesize ist nicht gemeint) ist und mein Server bzw. IPB diese nicht verarbeiten kann.
  6. Image Upload geht nicht.

    Ich habe es mehrmals probiert und es funktioniert nicht. Danach habe ich vom Standard Skin die Images exportiert und beim importieren hat alles funktioniert. Liegt es vielleicht daran, dass ich das Skin (von welchem ich die Images exportieren will) als Default Skin ausgewählt habe?
  7. Image Upload geht nicht.

    Niemand eine Idee?
  8. Image Upload geht nicht.

    Scheint nur, an dem Skin zu liegen (mein Eigenes).
  9. Hallo, Der Upload bei meinem Design funktioniert nicht, Template Upload geht aber Image nicht. Ich erhalte diesen Error: Import Failed: The XML Archive is empty
  10. Hallo, Bei mir funktioniert das Senden von Emails mit mail() nicht obwohl es gehen müsste. Einen Email Server usw. habe ich bereits auch die DNS Settings eingestellt. Weiß einer wo der Fehler liegt?
  11. Den Task wo abgefragt wird ob man die Banned Zeit vorbei ist oder nicht.
  12. Weißt du vielleicht wo ich den Bancheck finde?
  13. Das kann einige Gründe haben - vor allem den, das dein Forum nicht besucht wurde. Gewisse Aktionen werden nämlich erst bei Aktivität im Forum ausgeführt ("Tasks"). Sofern das nicht der Grund ist: Details mit Beispielen an IPS melden, ggf. liegt hier ein Bug vor. Das habe ich auch gedacht dass es an den Tasks liegt, aber beim Einloggen wird der temporäre Ban ja auch aufgehoben da müsste es mit der Gruppe auch gehen.
  14. Abend, Diese Frage hatte ich schon ewig, aber nie dazu gekommen sie zu stellen. Weiß einer was die Funktion Flag As Spammer genau macht? Außerdem wollte ich fragen, wieso bei mir die Banned-User nie zu Member werden (nach temporären Ban). Da ich immer "Also move to" beim bannen auswähle. Grüße
  15. Beiträge hinter Beiträge.

    Danke, funktioniert super.
×