Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Markus Bäcker

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Markus Bäcker

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo, Bei mir funktioniert die Remember Me Funktion nicht. Sobald ich den Browser schließe und auf meine Seite gehe bin ich wieder ausgeloggt. EDIT: Das Problem ist bei allen Skins.
  2. Popup bearbeiten

    Danke, bei mir hat die ipsGlobalNotification ID gefehlt, hab sie jetzt bearbeitet/eingefügt Grüße.
  3. Popup bearbeiten

    Danke für die Antwort, aber was genau muss ich ändern um die Position zu bearbeiten? Grüße.
  4. Popup bearbeiten

    Wie kann ich dieses Popup Fenster bearbeiten, denn bei meinem Skin erscheint das Fenster immer ganz unten auf der Seite. Jetzt möchte ich es nach oben kriegen. <div id="ipsGlobalNotification"><div class="popupWrapper"><div class="popupInner"><div class="ipsPad">Your message has been sent </div></div></div></div>
×