Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

DerKiller

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

About DerKiller

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x
  1. IP Gallery 5.05 Sprachpaket?

    Sehr schade, meine English Kenntnisse sind leider sehr schwach gesäht. Na, dann muß ich das doch Versuchen alleine zu übersetzen.
  2. Hallo Helge, wann oder wird es ein Sprachpaket für die Gallery 5.0.5 geben? Wäre echt super.
  3. Ich habe es nun hinbekommen, stand ja auch in der Sprachpaket Anleitung, daß man dann .utf8 dazu setzen sollte.
  4. Profilerweiterung

    Hi David, zu schade, daß hier noch nie einer geantwortet hat. Also mich würde das mit dem Banner auch sehr Interessieren, hast du es evtl. schon selber hinbekommen?
  5. Hallo, ich habe den Beitrag hier schon gelesen, jedoch für mich zu kompliziert Mein März wird auch ganz anders dargestellt, aber komischweise nur im Kalender, in meinem Profil z.B. steht es richtig da. Wer kann mir da bitte weiter Helfen?
  6. War bei mir leider schon so. Ich kann machen was ich will, ich bekomme die Englishe Schreibweise nicht Weg, hier mal meine gesammten Conigs in der Date and Time Sektion.
  7. Sprachpaket ist Richtig installiert. Wenn ich im ACP und Language auf ACp überstzung gehe und dort suche steht auch überall Dezember, wie es sein soll. Welche Locale denn? Kannst du mir bitte das etwas genauer sagen?
  8. Hallo, wenn ich das %p am Ende drinne lasse, dann steht da immer noch AM oder PM, daß braucht man nicht, wenn man die Uhrzwit erfolgreich Umgestellt hat. Ich habe noch ein Problem: Ich habe nun alles richtig eingestellt (denke ich mal) aber bei der Anzeige des Monats ist ein Übersetzungsfehler: 16 Dec 2013 oder im Langformat : 16 December 2013, aber Dezember wird doch mit z geschrieben. Liegt das an den Einstellungen oder am Sprachpaket von hier?
  9. Hmm ok lag wohl doch am Sprachpaket, hatte aber das 1.0.5 von hier drinne, mein Co Admin, hat mein ACP eingedeutscht, danach ist wohl was schief gegangen. Sorry. Und Dnake.
  10. Hallo, nach der Installation des IPs stand im Thread immer 0 Verwarnungen nun steht auf einmal Verwarnungen : da, einfach so, ich weiß nicht was dies verändert haben kann. Könnt ihr mir da evtl. weiter Helfen? Hier mal nen Screen.
  11. Wo steht das? Das jeder Admin das können sollte? Nirgends. Einfache englishe Texte sind das nicht mehr gewesen, daher setzte es bei mir auch aus. Translations sind nur zu ungenau.
  12. Hmm sehr verwirrend. Wenn jemand als normaler User nen Profil von jemanden ansieht und möchte seine 10 Beiträge ansehen, findet aber nur einen, würde er denken (manuell hochgepuscht). Habe grad mal in die DB geschaut, warum behält IP die gelöschten Beiträge in der DB?
  13. Sehr schade, im wbb wurde es immer genutzt. Mich wunderts das kein Hackschreiber sowas Codet.
  14. Hi, jupps, aber habe eine neuere Version gefunden: http://community.invisionpower.com/files/file/4444-birthday-in-registration-screen/
×