Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

vindze

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About vindze

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x
  1. Natürlich findet man sowas schnell. Kostet bestimmt auch extra Geld. Außerdem gibt es eine kostenlose Variante für die Foren. Anscheinend war deine Suche wirklich kurz, denn ich habe ja nach Icons und Farbe für Kategorien gesucht, nicht für Foren.
  2. Hallo zusammen Ich habe bereits des öfteren nach solchen Themen gesucht, auch im englischen Bereich. Eine richtige Lösung oder Antwort aber bisher noch nicht gefunden. Ist es möglich, bei einer Kategorie die Farbe zu ändern? Also einfach in den Kategorienamen einen HTML-Code hinzuzufügen? Außerdem meine Frage, ist es möglich vor einer Kategorie ein Bild bzw. Icon zu setzen? Vielen Dank im Voraus
  3. Oh super vielen Dank. Krass, dass es so versteckt ist.
  4. Hallo zusammen Ich habe bereits viel gesucht und in vielen IP Boards verschiedene Limits gesehen, was die maximale Anzahl privater Nachrichten angeht. Mal 50 oder 100. Wie kann ich denn das Limit erhöhen? Danke im Voraus für die Hilfe.
×