Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

colbe

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About colbe

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 08.05.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fun4games.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Huhu, habe das Prob. leider noch nicht gelöst :rolleyes:
  2. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage aus dem bereich Memberdaten auslesen. und zwar habe ich folgendes in der member_bar eingebaut: <b>Level:</b> {$this->ipsclass->member['level']} | <b>Hp:</b> {$this->ipsclass->member['hp']}/{$this->ipsclass->member['maxhp']} angezeigt wird dann: Level: 10 | Hp: 0/80 Funktioniert soweit auch einwandfrei Jetzt zu m einem Problem wenn ich folgendes einbinde: <b>Posts:</b> {$this->ipsclass->member['posts']} wird es nur im Forum richtig angezeigt auf allen anderen Seiten sieht es so aus: Posts: und nix dahinter wird angezeigt. Hat da jemand eine idee woran es liegen könnte? Gruß colbe
  3. Ankündigung

    Habe den fehler gefunden Lag am Bfarber Portal, dur die änderung in der index.php funktionierte die ankündigung nicht mehr
  4. Ankündigung

    Keiner eine Idee??
  5. Frage zu "IONCUBE"

    Probleme gibt es soweit ich weiss damit nicht, habe ihen auch am laufen, aber mehr infos dazu findest du hier http://www.ioncube.com/loader_installation.php Gruß colbe
  6. Ankündigung

    Hi, ja die Ankündigungen werden unter Einstellungen => Ankündigungen verwalten angezeigt, ich benutze auch ein eigenes Skin, habe aber auch dort schon nachgesehen unter Forum Index--->PageTop ist ganz am ende auch das <!--IBF.ANNOUNCEMENTS--> zu finden.
  7. Hast du mal versucht anstatt (CSS Easy Mode) den (CSS Advanced Mode) zu benutzen??
  8. Das ist im 2.3 auch möglich, im ordner Tools findest du genaueres Gruß colbe
  9. Hi, ich habe ein Problem, Ankündigungen die ich erstellt habe werden nicht angezeigt egal ob ich nun alle Foren oder nur eins auswähle es wird nichts angezeigt. Habe die Announcement gecacht und auch den Task dazu gestartet aber alles ohne erfolg. vl hat ja einer von euch eine guten Tipp für mich. PS. Meine Boardversion 2.3.5. LG Colbe
  10. Emoticons

    Danke, hatte mir schon einen Wolf gesucht :D
  11. Ich habe ein kleines prob. und zwar werden die Emoticons nicht angezeigt im thread wenn man nicht angemeldet ist, wenn man eingeloggt ist sind sie sichtbar Ist das nur eine einstellung im ACP oder ein fehler? LG colbe
  12. IDM 1.0.1

    Läuft der auch unter 2.3.4?
  13. Ich habe vor mich von meinen wbb2.3.6 zu trennen, und auf das neue IP.Board umsteigen, will aber wenn möglich die user, threads, PN und was sonst noch alles möglich ist gerne mitnehmen. Hat das schon jemand gemacht? und gibt es dafür einen converter? Habe zwar einen gefunden der ist aber nur für das wbb1. LG colbe
×