Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

ehrenwert

Mitglied
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

About ehrenwert

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x
  1. Hallo zusammen, ich melde mich noch einmal Und zwar: Ich verwende die Erweiterung Links Directory . Diese ist bei mir unter www.webmasterarena.de/links aufrufbar. Das Problem ist: Wird diese Seite mit einem iPhone oder anderem mobilen Endgerät aufgerufen, erscheint lediglich eine weiße Seite. Dies hängt offenbar mit dem Mobile-Design zusammen. Die Frage ist: Wie kann ich einstellen, dass das Mobile-Design für diese Seite nicht genutzt wird? Beste Grüße :-)
  2. Hallo, der Fehler konnte schon festgestellt werden: Wir nutzen die HQ Badges-Erweiterung. Die Zitatblöcke wurden nach unten geschoben, da die Badges hier den Platz "weggenommen" haben. Nach dem Entfernen von clear:right aus der Klasse citations funktioniert alles wieder bestens :-)
  3. Hallo zusammen, ich habe aktuell wieder ein kleines Problem mit meinem IPB und hoffe auf Hilfe. Nunja, ich stelle aktuell einen Fehler fest, der aber auch noch nicht immer so aufgetreten ist. Zitate sollte aussehen wie hier: Da ist noch alles in Ordnung. Aktuell sehen die Zitate allerdings so aus: Wo könnte da der Fehler liegen? Ich habe schon alle Erweiterungen deaktiviert, die ich seitdem installiert habe - ohne Erfolg.
  4. Hi Helge, ich habe die Erweiterung nun deaktiviert, die den Fehler verursachte. Es handelte sich um eine Erweiterung, welche Keywords hervorhob und erläuterte (eine Art "Glossar"). Ich habe nun den Entwickler kontaktiert.
  5. Guten Tag liebe Community, leider musste ich heute feststellen, dass nach der Installation einer Erweiterung die Umlaute in Beiträgen (egal ob alt oder neu) nicht mehr korrekt dargestellt werden. Wie lässt sich das ändern? P.S. Auch in PHPMyAdmin finde ich nur utf8-formatierte Tabellen: Der Header sieht wie folgt aus: <!DOCTYPE html> <html lang="en" xmlns:fb="http://www.facebook.com/2008/fbml"> <head> <meta charset="UTF-8" /> <title>Webmaster Forum - webmasterarena.de</title>
  6. Hallo zusammen, da mir hier bisher immer sehr gut weitergeholfen wurde, wende ich mich mit einer neuen Frage an euch: In meinem Webmasterforum werden alle Titel automatisch angepasst. So wird aus "SMS" -> "Sms" und aus "Ich brauche Hilfe" wird "Ich Brauche Hilfe". Leider wird aus "Experten" (in Anführungsstrichen) aber auch "experten". Wie kann man dies abschalten?
  7. Punktesystem?

    Hallo, zumindest können unsere Mitglieder jetzt schon Punkte sammeln und transferieren. Der integrierte Shop ist vlt. ein Ansatz, um das ganze noch zu erweitern.
  8. Volltreffer: Die Einstellungen im Adminbereich haben die Lösung gebracht.
  9. Hallo, ich bin es noch einmal und muss euch wieder stören. Entschuldigt bitte. Ich habe in der Sidebar ein Hook namens "Recent Topics". Das Hook ist von Invision selbst. Allerdings werden nicht alle Themen aus allen Bereichen angezeigt. Ich finde nur trotz intensiven Suchens nicht die Funktion im Adminbereich, in der ich einstellen kann, aus welchen Bereichen sich die Sidebar bedienen darf. Könnt ihr da helfen?
  10. Hallo zusammen, in meiner Forenübersicht erhalten die Forenmitglieder über einen "NEW"-Flag die Information, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Dieses Flag ist keine Grafik, sondern es scheint einen Sprachstring dafür zu geben. Allerdings finde ich bei der Suche nach "New" in den Sprachdateien alles, nur nicht dieses simple, einfache "NEW". Hat da jemand eine Idee?
  11. Ein Traum. Ich habe über Google gesucht und bin auf einen Beitrag mit einer Installationsanweisung gekommen, die aber entfernt wurde. Besten Dank noch einmal!
  12. Hallo zusammen, aktuell treten leider immer mal wieder Umlautfehler auf - allerdings nur in den Monatsnamen (siehe Anhang). Wie kann ich diese loswerden?
  13. Portalseite

    Es ist geklärt: Der Editor, welcher in IP.Content verwendet wurde, hat einige PHP-Tags verschluckt. Daher die Fehler. Lösung: In den Settings auf Texteditor umschalten, dann funktioniert das auch :-)
  14. Portalseite

    Ich muss sagen, dass IP.Content meine Erwartungen leider nicht erfüllen kann. Wenn ich ein Blocktemplate dupliziere wird sofort und ohne ersichtbaren Grund die Artikelseite als weiße Seite dargestellt, selbst wenn dieses keinem einzigen Block zugeordnet ist. Kennt jemand dieses Verhalten? Ziemlicher Mist. Bin da sehr unzufrieden.
×