Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Danielroelfing

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

About Danielroelfing

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x
  1. Screenshot einstellen

    Hallo Wie bekomme ich es hin wenn ich eine Datei/Programm hochlade das im Download übersicht ein Bild/vorschau von den Datei/programm erscheint? was muss ich einstellen?? danke schonmal Gruß Daniel
  2. Größe upload Menge einstellen

    OK ist eigenlich ganz einfach es lag an Xampp dort hast du (wie ich nicht gedacht hätte) Auch ein "max upload limit". Dies kannst du änderen in dem du die cofig (php.ini) (zu finden XAMPP für Windows = c:xamppapachebin " kommt aber auch darauf an in welchens verzeichnes du xampp install hast") den code "upload_max_filesize 2M" suchst und um änderst in z.b. "upload_max_filesize 200M" dann speicherst du dies und startest den server neu und fertig. Gruß Daniel
  3. Größe upload Menge einstellen

    schon gelöst
  4. Größe upload Menge einstellen

    Hallo, Ich habe testweiße meine Hompage auf meinen Rechner nachgebaut und probire etwas rum und jetzt bin ich auf ein problem gestoßen uns zwar kann ich im Download bereich nicht mehr wie 2MB hochladen. Wie schon gesagt die hompage liegt bei mir auf den Rechner mit hilfe von Xampp. Jetzt meine frage wie stelle ich das limit hoch das ist von ips vorgegeben ich habe in den Settings schon auf 10 GB hochgestelt aber unter den feld woe man dies ein gibt steht " max Datei größe 2MB" Bitte helft mir Gruß Daniel
  5. Sidebar Lastet files ändern

    So ich habe jetzt was gefunden in der übersetzung von englisch auf deutsch kann ich ja die sachen auf deutsch umbenennen aber wenn ich jetzt bei "recent_status_updates" Neuste Profilbeitäge eingebe und sage go und akktualisiere dann die webseite steht es weiter auf recent_status_updates und schaue ich dann noch mal in die übersetzung dan ist die übersetztung weg was mache ich falsch
  6. ich habe das problem gelöst! Ich habe lange gesucht ausprobiert und ganz eifach im admin bereich in suche Captcha eingeben und dir ein neuen captcha code machen einfach bei captcha anmelden ein persönlichen code machen und die alten löschen und deine reinmachen ich habe das jetzt eine woche ausprbirt und kein spambot kann sich anmelden. bei fragen einfache ene Pm an mich
  7. Sidebar Lastet files ändern

    Hallo, wo kann ich die anzahl von den sidebar block "lastet files" ändern und den namen davon. bitte helft mir
  8. Forum Block

    Alo beim ipbord hast du ja in der mitte die Forum kategorien z.b bei euch " Willkommen auf IPBSupport.de oder Support & Modifikationen zu den Produkten von IPS oder oder oder" So dann links daneben sind ja die blocks z.b bei euch" Beliebte Tags oder heutige Geburstage......" so wie andere ich diese block z.b von Beliebste tags zu keine ahnung irgenetwas. Jetzt gut? Gruß Daniel
  9. Hallo, ich habe mal ne frage und sie lautet: Wie kann man bei dem forum neuste Themen löschen und einfügen also links neben den katergorienen die blocks ändern Mfg Daniel
  10. Startseite Ändern aber wie

    Das ist aber nicht die antwort die ich erhoft habe hat mir nicht weiter geholfen
  11. Hallo Support Team Ich habe mit ipb download geholt und wollt eine datein von 211 MB hochladen dabei entsteht aber ein problem die datein wird auch hochgeladen aber wenn ich sann auf fertigstellen dürcke sagt er mir das es keine datei zum anghängen gibt obwohl ich die datei ja hochgeladen habe was mache ich falsch ich habe auch in Adiminbereich->Otherapps->Downloads-Carterogie->Mods/patches die upbload auf 20 GB gestellt die dati die ich hochladen will ist eine .zip Datei aber ich habe auch schon mir rar und tac versucht bitte helft mir Gruß Neotras
  12. Hallo, Ich habe eine Frage wie kann ich die startseite ändern Momentan habe ich wenn ich die Domain eingebe die foum überischt als erstes aber ich möchte gerne wenn mann www.k5dc.com eingibt direct auf die News seite kommen und nicht auf die forums seite kann mir jemand helfen Gruß Daniel
  13. Hallo, ich möchte gerne die Neusten Themen wie die im Forum stehen genau so auf Ip.Content haben wie bekomme ich das hin hat jemand den code dafür damit ich ein block erstellen kann oder mir jemand sagen kann wo ich ihn im admin Bereich finden kann. PS sorry das ich so viele fragen habe bin aber neu bei Ipb Grus Daniel
  14. Content Name und Seite ändern

    ich laube due verstehst nicht was ich meine ich meine oben in der Navigation sthet bei mir "Seiten" und das will ich ändern in "Startseite" wie mache ich das
×