Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Thomas P

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Thomas P

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x
  1. Zitat "XY sagte am..."

    Ich mache ein Ticket dazu auf, danke soweit
  2. Zitat "XY sagte am..."

    Was ist denn das aktuell(st)e? Ich habe es von hier: Installiert habe ich es nach der beigefügten PDF-Anleitung mit der Funktion "Translate externally" usw.
  3. Zitat "XY sagte am..."

    Bei uns tritt das auf, auch mit dem Standard-skin sobald ich das deutsche Sprachpaket auswähle.
  4. Zitat "XY sagte am..."

    OK, danke für die Info. Ich habe hier noch ein "undefined" gefunden, ähnlich wie es bei den Zitaten lese, siehe Anhang. Es handelt sich um den Editor, hier die Funktion "Code". Verhält es sich hier ähnlich, dass es geänderte bzw. neue Strings gibt oder ist das ein völlig anderes Thema?
  5. Zitat "XY sagte am..."

    Wir das mit dem Sprachpaket für die 3.4.1 übersetzt / gelöst? Danke
  6. Hallo, ist der Text bei einer Zitatüberschrift übersetzbar? Ich meine das "MeinBenutzername, on 02 Dec 2012 - 17:24, said:" über einem Zitat wie zB. hier: Danke,
  7. Hallo, reicht es nicht, die Texte zur Verfügung zu stellen und manuell einzupflegen? Vielleicht stelle ich es mir auch zu leicht vor... Danke
  8. Hallo erstmal vielen Dank für die Übersetzung, sieht prima aus soweit. Was bei mir fehlt ist die Übersetzung der Hilfe, wie es hier im Forum zu sehen ist. Bei einer Suche habe ich nur Hinweise dazu gefunden, dass es mehrere Anläufe für eine Übersetzung gab - sind diese inzwischen abgeschlossen? Danke
×