Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Jammy

Spender
  • Content count

    63
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Like
    Jammy reacted to Helge in Threads in Forum anderer nicht sehen Einstellung??   
    Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Du kannst die Einstellung ausschließlich GLOBAL für das Forum setzen.

    Admins und m.M.n. auch globale Moderatoren sehen die Themen dennoch.
  2. Like
    Jammy reacted to Helge in Threads in Forum anderer nicht sehen Einstellung??   
    Die Einstellung dafür befindet sich in den jeweiligen Einstellungen der Foren/Kategorien (nennt sich "Allow posters to view other member's topics" und findet man unter dem "Postable Settings" Tab).
  3. Like
    Jammy reacted to Helge in Eigenen Skin erstellen - Images selbst kopieren?   
    Beim erstellen eines neuen Skins kann man nur aus einem Dropdown aus bereits bestehenden Ordnern auswählen, entsprechend muss man diesen Ordner (samt Inhalt) selbst erstellen.
  4. Like
    Jammy reacted to Helge in /forums/forum URL bei separater Installation   
    Hier gab es mal eine Anleitung, aber ob die noch funktioniert kann ich nicht sagen.
  5. Like
    Jammy reacted to Helge in IP.Content doppelt einsetzbar?   
    "Seiten" (Pages) sind unabhängig von z. B. Datenbanken und können natürlich zusammen genutzt werden.

    Noch etwas anderes: Achte doch bitte in Zukunft auf den richtigen Bereich, das Thema habe ich erneut verschoben.
  6. Like
    Jammy reacted to Helge in IP.Content und IP.Tracker   
    Mir sind nur die Varianten aus dem IPS.Marketplace bekannt.
  7. Like
    Jammy reacted to Deep.Throat in Eigene Posts "liken" ausschalten?   
    Sehr gerne, neuer Porsche-Fahrer. :)
  8. Like
    Jammy reacted to Deep.Throat in Eigene Posts "liken" ausschalten?   
    Das erledigst du über die Systemeinstellungen -> Members -> Reputation System


  9. Like
    Jammy reacted to Helge in RSS Import Manager   

    Ok...



    Nein, mal im ernst: Hose runter, Schwanzvergleich! war noch nie meine Art.

    Gerade im Bereich SEO denkt jeder "SEO-Experte" er sei der einzige "Experte" und alle anderen haben keine Ahnung.

    Und selbst wenn dem so wäre würde ich niemals den Trabbi dem Porsche vorziehen.

    IPS verbessert auch regelmässig die SEO-Funktionen und/oder passt diese an, sofern die Erfahrungen zeigen, das es sinnvoll ist. Siehe z. B. den letzten Blogbeitrag zum Thema SEO.
×