Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

HamburgerJung

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About HamburgerJung

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.3.x
  1. vBulletin 4.2.0 Suite -> IPB 3.3.4

    Danke für die Info, werde dann wohl den Weg über das Ticket gehen müssen. :(
  2. vBulletin 4.2.0 Suite -> IPB 3.3.4

    Das müsstest du schon etwas genauer beschreiben, so kann ich mir darunter erstmal nichts Vorstellen. Dabei sei aber zu sagen, das ich so selten Konvertierungen durchführe, das der einzige wirklich hilfreiche Weg ein Ticket wäre. Hier mal ein Screenshot. Die dort gezeigten Einstellungen lassen sich nicht ändern. Wenn ich die Checkboxen aktiviere und die Änderungen speicher, dann sind die Änderungen nach dem Speichern wieder weg PS: Könntest Du mal den Titel dieses Themas bitte ändern, IPB scheint etwas verwirrt zu sein was Punkte in Thementiteln betrifft...???
  3. Moin zusammen, zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich ein absoluter Anfänger mit IPB bin, mit vBulletin kenne ich mich allerdings einigermassen aus. Ich wollte jetzt von vBulletin 4.2.0 Suite umsteigen und habe IPB 3.3.4 erworben. Soweit so gut, habe ich versucht, die bestehenden Daten mit dem Konvertierungs-App zu übertragen, dazu habe ich alle Aufgaben wie in der Beschreibung angegeben erledigt. Es wurde lt. Protokolangabe der App auch alles fehlerfrei übertragen. Im Adminbereich kann ich die Foren jetzt auch sehen, allerdings die Rechte dazu nicht ändern was dazu führt, dass die 'alten' Foren nicht im Frontend publiziert werden. Habe ich noch etwas vergessen? Was kann ich jetzt tun?
×