Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

StoerFaktoR

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Bestimmte Links in Signaturen blockieren?

    Haben wir jetzt auch so gehandhabt. Danke nochmals :)
  2. Bestimmte Links in Signaturen blockieren?

    Erstmal Danke für die sehr schnelle Antwort Aber das mit dem Badwordfilter klappt leider nicht. Ich hab vergessen zu erwähnen daß die Signatur ein Bild mit einem Link ist.
  3. Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt bestimmte Links ,welche in Signaturen enthalten sind , zu blockieren? In unserem Forum gibt es den einen oder anderen User der Signaturen benutzt die zu diversen Hackingseiten führen. Und genau diese Seiten würden wir gern sperren oder zumindest ,von unserem Board aus,unerreichbar machen. Viele Grüße, StoerFaktoR aka Chris
×