Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

HACK00R

Mitglied
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About HACK00R

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • ICQ
    764740

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich mal wieder aber es ist denke ich mal das letzte mal, denn hier nach ist mein Forum endlich fertig eingerichtet. Ich möchte das meinen Usern nach der Registrierung eine von mir vorgefertigte PN geschickt wird, ich hatte das mal gefunden, nur jetzt irgendwie nicht mehr Mein zweites Problem ist, ich möchte das die User nach der Registrierung aufgefordert werden, ein bestimmtes Thema zu lesen, also in meinem Fall die Regeln
  2. Oh, so einfach und ich kam nicht drauf Viel Dank :D
  3. Gibt es eine Möglichkeit das Leute aus einer bestimmten Usergruppe in einer Forum Category Topics erstellen können, aber nicht lesen können? Oder zumindest andere Topics von anderen Usern nicht lesen können? Ich habe eine Verifizierungs Forum Category in der Leute sich vorstellen sollen, aber nur Admins und der jenige selber den Topic lesen können sollen
  4. Hallo Leute, ich möchte gerne einen neuen Tab auf der Startseite erstellen, also oben neben Forum, Mitglieder ect. dieser Tab soll zu einer Seite verlinken. Wie genau mach ich das? Ich hab da auch noch ein Problem und zwar nach dem installieren meines neuen Styles, erscheint der Forum und der Mitglieder Tab zwei mal auf der Startseite, wie kann ich das ändern? Bild zum Problem: Vielen Dank im vorraus
  5. Ich hab einen Fehler bei der Swap Funktion gemacht, hatte von Deutsch zu Deutsch geklickt, muss aber ja von Default zu Deutsch dann ging es auch
  6. Ich hab das freie wählen der Sprache deaktiviert, so das keine User selbst die Sprache auswählen kann und das mit dem Swap Member Language Choice habe ich bereits gemacht, aber nichts ändert sich. Mir ist aufgefallen das es im Google Chrome Browser alles auf Deutsch ist und das Problem nur bei mit im Firefox auftritt. Ich hab bereits Cookies ect. gelöscht, aber es bleibt weiterhin so
  7. Ich hab das deutsche Sprachpaket genau nach Anleitung installiert, jetzt gehe ich auf die Seite und alles ist Deutsch, dann logge ich mich ein und alles ist wieder Englisch. Woran liegt das?
  8. Hallo Leute, ich hab ein Forum in dem sowohl Jugendliche, als auch Erwachsene unterwegs sein sollen. Ich habe jetzt eine über 18 Usergruppe erstellt und eine unter 18 Usergruppe. Jetzt möchte ich das so einstellen das die Usergruppe über 18, nur Nachrichten an Leute aus der über 18 Usergruppe schicken kann und an Administratoren und Moderatoren natürlich auch und ich möchte das diese Usergruppe auch nur auf Mitgliederprofile der selber Usergruppe zugreifen können. Wie mache ich das genau? Ich hab es so eingestellt das die Leute die sich neu registrieren in eine Usergruppe kommen, die sehr geringen Zugriff auf das Forum hat. Diese müssen sie dann mit Bild und Geburtsdatum ect. verifizieren und werden dann von mir entweder in die über 18 Gruppe oder in die unter 18 Gruppe verschoben und haben somit nur Zugriff auf die Bereiche, die für das bestimmte Alter gedacht sind. Nur das mit den Nachrichten und Mitgliederprofilen bekomme ich nicht hin, da ich nicht weiß wo man das einstellt oder welche Modifikation man eventuell benötigt
  9. Jetzt hat der Befehl geklappt, aber der läd das Login immer noch über HTTPS und das wollte ich ja weg haben, das es ja nicht unterstützt wird
  10. Vielen Dank für den Tipp, ich probier es direkt mal aus Es kommt die Fehlermeldung #1146 - Tabelle 'db169969x1766054.ibf_core_sys_conf_settings' existiert nicht
  11. Hallo Leute, ich habe ein IPBoard 3.3.3. Jetzt habe ich das HTTPS Login eingestellt, aber nicht vorher geprüft ob mein Hoster diese Funktion unterstützt und das tut er anscheinend nicht. Ich kann mich seitdem nicht mehr im Board einloggen und auch nicht mehr im Adminbereich. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ohne Zugriff auf den Adminbereich? Kann ich irgendwas in einer Datei ändern per FTP? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
×