Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Justifx

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Justifx

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.3.x
  1. Forum? Skin? Forum: http://gefaengnistrakt.de/forum/ (Skin noch nicht aktiv) Skin: http://invisionmodding.com/index.php?app=downloads&module=display&section=file&id=1887
  2. Grüß euch Leute. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar bin ich gerade dabei ein Skin etwas umzuändern. Das Gröbste habe ich bereits geschafft, jedoch gibt es ein paar Dinge, die ich nicht in den CSS Dateien ausfindig machne kann. IPBoard Version: 3.3.2 Wie ändere ich folgende Dinge? 1. Das Grüne soll Blau. 2. Die Farbe des Benutzernamen ändern. Scheint über maintitle zu laufen, die ist fabrlich aber angepasst. 3. Die Statistiken. Farbe kaum erkennbar, wo änder ich diese? 4. Impressum nahe beim Footer, wo kann ich die Farbe ändern? 5. Wie kann ich das Logo im Header mittig positionieren? Das war es fürs erste. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. LG
×