Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Yvonne Conner

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Yvonne Conner

  • Rank
    Einmalposter

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. app upload

    das wäre in meinem fall / aber ich kann doch den admin ordner nicht übnerschreiben ...
  2. app upload

    also die komplette zip ins root verzeichniss laden und entpacken lassen ? aber damit wird der admin ordner überschrieben also nach dem entpacken schaut es so aus .... aber wohin lad ich das nun hoch ins root verzeichniss oder wohin
  3. ich bin noch recht neu hier und auch unerfahren in der anwendung des ip.boards nutzte bis vor kurzem ja smf .. aber mal zu meinem anliegen ... ich will IP.Downloads , IP.Gallery , ect. in meinem board haben aber wohin soll ich die files aus den upload ordner hochladen und wie bekomm ich diese apps zum laufen ohne gleich wieder mein board zu schrotten
×