Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

robinmueller

Spender
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About robinmueller

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x
  1. Hallo Zusammen Wir möchten bei unserem Forum den Menüpunkt "Ignore Preferences" unter Profile ausblenden. Ich konnte in den Settings keinen Paramter finden, um diesen Punkt auszublenden. Nun habe ich unter /srv/www/htdocs/partnerforum/cache/skin_cache/cacheid_1 im File skin_ucp eine Anpassung vorgenommen, um den Menüpunkt manuell zu unterdrücken. Sobald ich auf Recache drück im Forum, werden diese Files aber wieder überschrieben. Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen Punkt langfristig auszublenden? Gruss Robin
  2. Ok, dass heisst also, dass man pro Forum und Moderator diese "General Settings" definieren muss? Das würde in meinem Fall bedeuten, dass ich diese Einstellungen 40 mal, also für jedes Subforum machen muss wenn ich den Moderator hinzufüge.. oh je :-)
  3. Hallo Zusammen Ich denke, dass ich im Moment vor einem Verständnis-Problem stehe.. Für unsere Kunden bauen wir aktuell ein Forum auf. Dieses besitzt ca. 40 Subforen und 20 Moderatoren. Ein Moderator ist nur für die ihm zugewiesenen Subforen verantwortlich. Ich habe nun sämtliche Moderatoren erfasst. Diese sind alle in der Gruppe "Moderatoren". Wenn ich nun in der Administration einem Subforum einen Moderator zuweise, muss ich bei jedem von Grund auf die "Moderator - General Settings" definieren. Dies habe ich aber Teils schon in der Gruppe "Moderatoren" gemacht. Irgendwas überschneidet sich hier. Kann mir jemand helfen und ein Tipp geben, wie man das am Besten aufbaut? Gruss Robin
  4. Hallo Zusammen, dieses Topic ist 6 Jahre alte, aber für mich im Moment aktuell. Gibt es eine Lösung dazu? Zum Beispiel, dass man den Forumsname und die Beschreibung in mehreren Sprachen erfassen kann? Grüsse Robinio
  5. Hallo zusammen, Zum Thema Spracherkennung konnte ich bis anhin nichts finden, deshalb dieser Beitrag. Wir möchten in unserem Forum nur Inhalt und Beiträge auf Englisch. Dies haben wir natürlich auch klar kommuniziert. Leider landen immer noch Beiträge auf Deutsch in unserem Forum. Gibt es von Invision Power Board eine Spracherkennung, welche nur Beiträge auf Englisch zulassen würde oder habt ihr eine andere / bessere Idee? Merci und Grüsse Robinio
×