Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

openg.de

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About openg.de

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x
  1. Vielen Dank für die Unterstützung! Ja, das ist ein Problem, wir haben noch keinen Support.
  2. Ich glaube, ich habe das Problem eingegrenzt. Es muss an Berechtigungs-Matrix liegen. Wenn ich eine bestehende nehme, funktioniert's. Wenn ich eine neue anlegen, funktioniert sie nicht und bei der Anmeldung kommt es zu dem oben beschriebenen Fehler! Halt jemand eine Idee?
  3. Ah, ok, alles klar! Vielen Dank!
  4. Benutzertitel? Wo finde ich diese Einstellung (ich habe kein DE-Paket)? Darf der Titel mehrfach im Forum vorkommen?
  5. Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere, hat der Hoster 512 MB, die der Skript verschlingt. In der Gruppe ist ein Benutzer. Merkwürdig...
  6. Ja, deswegen, habe ich nach einem "Label" für Benutzer gesucht. Es muss doch mehrere "Max Mustermann" geben können, nur als Anzeigenamen! Login ist natürlich eindeutig.
  7. Danke für die Antwort! Interessant ist nur, warum dann nicht alle Gruppen davon betroffen sind.
  8. Ich habe folgendes Problem: Fatal error: Allowed memory size of 536870912 bytes exhausted (tried to allocate 6565427 bytes) in admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 644 Tritt bei zwei Gruppen auf, wenn der Benutzer versucht, sich anzumelden. Verschiebt man den User in eine andere Gruppe, funktioniert's. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
  9. Danke für die Antwort! Das wäre natürlich sehr schade, denn so müsste man dann "Max Mustermann n+1" heißen :-(
  10. Hallo zusammen, ich habe eine Frage: wie ist es in IP.Board die Benutzersteuerung realisiert, falls sich zwei oder mehrere "Max Mustermann" anmelden? Wenn die Anmeldung mittels E-Mail Adresse erfolgt, muss es doch möglich sein gleiche "Display name" zu benutzen, oder? Ich habe jedoch diese Einstellung bis jetzt nicht finden können! IP.Board v. 3.1 Vielen Dank im Voraus!
×