Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

AnNo1935

Spender
  • Content count

    44
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AnNo1935

  1. Hi, ich habe heute versucht, dass Add On für Facebook einzubauen, also das User auch via Facebook sich anmelden bzw. registrieren können. Doch irgendwie funktioniert das nicht, es kommt dann folgende Meldung: [#911] Du musst im Adminbereich in den Facebook Verbindungseinstellungen deine Facebook Applikations ID eingeben ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll..
  2. Auftrag für Forenskins

    Hallo, ich hatte einen Auftrag für Forenskins raus gegeben, aber noch keine Rückmeldung bzw. keine Eingangsbestätigung, wieso?
  3. Facebook Aplikation

    Kann uns da bitte jemand beim Einbau helfen? Weil ich komme damit garnicht zurecht.
  4. Facebook Aplikation

    Wäre es evtl. möglich das uns da jemand hilft? :(
  5. Hallo, ich würde gerne dieses PM und AM deaktivieren und ggf. durch was anderes ersetzen oder gar ganz durch "Uhr" ersetzen. Allerdings finde ich keine passende Option, kann mir wer helfen?
  6. IP.Board 3.2 Sprachpaket

    Wird man eigtl. das Sprachpaket fürs ACP von 3.2 auch für 3.1.4 verwenden können?
  7. Hallo wieder! Ich würde gerne bei uns im Forum www.gamesstrike.com/foren ist ja Inhalte und Forenregeln, allerdings würde ich da gerne noch 1 oder 2 einbauen also als Link zu einem Artiekl wie bei Forenregeln. Allerdings habe ich keine Option gefunden, kann mir wer helfen?
  8. Neue Inhalte und weitere

    Besten Dank! Werde ich heute Abend mal versuchen!
  9. PM und AM

    PM und AM sind im deutschsprachigen Raum aber keien wichtigen Angaben, nur für die englischen Forum. Da wir ein deutsches Board sind, sollte es sich auch nach solchen Linien halten, dass ist uns eben wichtig. Das Problem ist, dass ich keine ahnung habe wie ich das einstelle, vermutlich mit HTML.
  10. Hallo, ich möchte euch kurz meine Seite gamesStrike.com vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Multigamingportal. Wir benutzen hier das IPBoard und finden, dass es ziemlich gut auch bei unseren Usern ankommt. Wer Interesse hat, der kann ja einfach mal vorbei schauen. Hier gehts zum Forum: http://www.gamesstrike.com/foren Hier gehts zur Mainsite: http://www.gamesstrike.com/ Viel Spaß damit! :)
  11. Ja, dass Impressum ist noch nicht da, da erarbeite ich zur Zeit einen Text für. Das Forum soll viel mehr mit der Seite arbeiten, dass stimmt. Haben wir auch vor, indem wir unter anderem ermöglichen Kommentare in News sowohl im Forum wie der Mainsite zu machen. Nein, nicht mit IP Content. Wir haben ein eigen entwickeltes CMS womit wir das bearbeiten und täglich erweitern. :)
  12. Hallo, wie aktiviere ich die Anzeige für die Statusmeldungen bzw. wo mache ich den das?
  13. Es geht ums IPBoard, wo ich im ACP die Statusmeldungen aktivieren kann.
  14. Spende an IPBoard Support deutsch

    Hallo, habe heute eine Spende für euch raus gegeben und sollte denke ich schon da sein. Allerdings ist die Spende mit meiner E Mail d.voigtlaender@arcor.de getätigt worden, da anno1935@cncsaga.de nicht mehr geht, sollte denke ich kein Problem sein, oder? Wäre schön wenn wir dann für das eine deutsche Sprachpaket freigeschaltet werden. Liebe Grüße
  15. Spende an IPBoard Support deutsch

    Erledigt! :)
  16. Neues Problem: Wir bekommen die Spielhalle nicht zum laufen. Egal wie wir es installieren, es funktioniert irgendwie nicht. Gemint sind diese Add-ons, welche wir beide versucht haben: http://community.invisionpower.com/files/file/3585-iarcade-11-beta2/ http://community.invisionpower.com/files/file/3135-ibproarcade-lite-v100-rc2-ipb31-fixed/
  17. Naja, bei "Erweiterungen" stehen nur Blog und Downloads, nichts von unseren anderen Apps, Das hat uns schon vorher gewundert, weiß nicht was ich tun soll. So, ich habe es geschafft das es anscheinend keine Kategorie mehr ist. Nun kommt diese Fehlermeldung: [#ARCADE08] You do not have permission to view the arcade! Was nun? €dit: Hab es geschafft!! Funktioniert nun. Weiß jemand wie ich Games installliere? ^^
  18. Wir haben ja keine Kategorie angelegt, sondern nur die App installiert. Da steht auch nichts in der ini. Wo könnte die Kategorie ungefähr sein? Weil ich kann beim besten Willen nichts finden.
  19. Aber wo finde ich diese Einstellungen? Ich suche alles durch, finde aber nichts...
  20. Sorry you don't have permission to view this category Diese Fehlermeldung wird gezeigt, obwohl überall: Sowohl bei Gruppen wie auch einzelnen Personen alles richtig gesetzt wurde.
  21. Hallo, wir brauchen kurz etwas Hilfe bei einigen Fehler sowie einigen Add On s, kann die uns hier jemand installieren und bei der Fehlersuche helfen bitte`? Helge, kannst du uns helfen?
  22. Wie es scheint hat eine Tabelle gefehlt, wir haben diese nun ergänzt und es funktioniert wieder. Wir haben aktuell nur noch Probleme mit der Spielhalle. Obwohl die Einstellungen richtig gesetzt wurden, meint er permanent, dass man keine Rechte dazu hat da rein zu gehen.
  23. Das Problem ist, dass wir kein Forum bearbeiten oder hinzufügen können, es taucht folgende Fehlermeldung auf: There appears to be an error with the database. If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again. You can try to refresh the page by clicking here
  24. Hallo, wir haben das IPBoard gekauft und wollen nun unsere alte Datenbank dadraufkriegen, ich habe auch den jeweiligen Service gekauft, aber was sollen wir tun? Wie installieren und die Daten übertragen?
  25. Wie funktioniert der Conversion Service?

    Naja, die können uns aber erst am Mittwoch helfen, brauchen aber das Forum schon deutlich früher. Bin hier am verzweifeln was ich tun soll! :(
×