Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

AnNo1935

Spender
  • Content count

    44
  • Joined

  • Last visited

About AnNo1935

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Facebook Aplikation

    Kann uns da bitte jemand beim Einbau helfen? Weil ich komme damit garnicht zurecht.
  2. Facebook Aplikation

    Wäre es evtl. möglich das uns da jemand hilft? :(
  3. Hi, ich habe heute versucht, dass Add On für Facebook einzubauen, also das User auch via Facebook sich anmelden bzw. registrieren können. Doch irgendwie funktioniert das nicht, es kommt dann folgende Meldung: [#911] Du musst im Adminbereich in den Facebook Verbindungseinstellungen deine Facebook Applikations ID eingeben ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll..
  4. Auftrag für Forenskins

    Hallo, ich hatte einen Auftrag für Forenskins raus gegeben, aber noch keine Rückmeldung bzw. keine Eingangsbestätigung, wieso?
  5. IP.Board 3.2 Sprachpaket

    Wird man eigtl. das Sprachpaket fürs ACP von 3.2 auch für 3.1.4 verwenden können?
  6. Neue Inhalte und weitere

    Besten Dank! Werde ich heute Abend mal versuchen!
  7. PM und AM

    PM und AM sind im deutschsprachigen Raum aber keien wichtigen Angaben, nur für die englischen Forum. Da wir ein deutsches Board sind, sollte es sich auch nach solchen Linien halten, dass ist uns eben wichtig. Das Problem ist, dass ich keine ahnung habe wie ich das einstelle, vermutlich mit HTML.
  8. Hallo wieder! Ich würde gerne bei uns im Forum www.gamesstrike.com/foren ist ja Inhalte und Forenregeln, allerdings würde ich da gerne noch 1 oder 2 einbauen also als Link zu einem Artiekl wie bei Forenregeln. Allerdings habe ich keine Option gefunden, kann mir wer helfen?
  9. Hallo, ich würde gerne dieses PM und AM deaktivieren und ggf. durch was anderes ersetzen oder gar ganz durch "Uhr" ersetzen. Allerdings finde ich keine passende Option, kann mir wer helfen?
  10. Ja, dass Impressum ist noch nicht da, da erarbeite ich zur Zeit einen Text für. Das Forum soll viel mehr mit der Seite arbeiten, dass stimmt. Haben wir auch vor, indem wir unter anderem ermöglichen Kommentare in News sowohl im Forum wie der Mainsite zu machen. Nein, nicht mit IP Content. Wir haben ein eigen entwickeltes CMS womit wir das bearbeiten und täglich erweitern. :)
  11. Hallo, ich möchte euch kurz meine Seite gamesStrike.com vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Multigamingportal. Wir benutzen hier das IPBoard und finden, dass es ziemlich gut auch bei unseren Usern ankommt. Wer Interesse hat, der kann ja einfach mal vorbei schauen. Hier gehts zum Forum: http://www.gamesstrike.com/foren Hier gehts zur Mainsite: http://www.gamesstrike.com/ Viel Spaß damit! :)
  12. Es geht ums IPBoard, wo ich im ACP die Statusmeldungen aktivieren kann.
  13. Hallo, wie aktiviere ich die Anzeige für die Statusmeldungen bzw. wo mache ich den das?
  14. Spende an IPBoard Support deutsch

    Erledigt! :)
  15. Spende an IPBoard Support deutsch

    Hallo, habe heute eine Spende für euch raus gegeben und sollte denke ich schon da sein. Allerdings ist die Spende mit meiner E Mail d.voigtlaender@arcor.de getätigt worden, da anno1935@cncsaga.de nicht mehr geht, sollte denke ich kein Problem sein, oder? Wäre schön wenn wir dann für das eine deutsche Sprachpaket freigeschaltet werden. Liebe Grüße
×