Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Shiro

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich danke dir vielmals für die rasche Antwort. Wenn das so einfach geht, bin ich ja sehr positiv überrascht. :)
  2. Hey ich würde dieses Thema gerne nochmal aufgreifen, damit ich das auch richtig verstanden habe. Ich habe vor einiger Zeit IPBoard + Extras gekauft und auf einem /test Verzeichnis installiert um alle Einstellungen vorzunehmen und Artikel etc. einzupflegen. Nun, da demnächst alles soweit fertig sein wird, reicht es einfach diese oben genannten Schritte durchzuführen und alles klappt dann? Also ich verschiebe die Datein vom /test Verzeichnis so, das ich das Board als index erreiche, ändere die config_global.php und die Einstellungen im Adminbereich und das wars? An den SQL Datenbanken muss man nichts verändern? LG
  3. Hallo Leute! Ich hab mich die letzten 3 Tage dumm und dämlich gesucht und verzweifel langsam. Mein anliegen ist folgendes: Ich möchte Wordpress als News Portal (inkl. Guides / Service etc.) nutzen und mein IP.Board Forum als Community Tool nutzen. Beide sind auf dem neuesten Stand. Soweit zu vorhanden Informationen. Seit Donnerstag suche ich nun nach einer Möglichkeit für eine gleiche Datenbank für User (Bridge) .. Das heißt, ein Nutzer der Seite registriert und meldet sich auf einer der beiden Seiten an (Wordpress oder IP.Board) und ist automatisch bei beiden angemeldet. Gefunden habe ich 3 Möglichkeiten bei der Suche: Invasionbridge -> Gibt es gar nicht mehr.IP.Converge -> eingestellt / veraltet wie auch immer. Man findet nicht mal mehr Downloadlinks.IPBWI -> zwar irgendwie aktuell (oder auch nicht) aber mit Ioncube als zusätzliche Installation am Webserver So alle 3 Dinge mögen vielleicht mal mehr oder weniger geklappt haben, bezweifel ich aber, dennoch sind alle auffindbaren Forenbeiträge / News / Guides / Vorstellungen mal gute 3 bis 4 Jahre alt. Damit fang ich nichts an. Ich suche also ein aktuelles, wenn möglich einfach gehaltenes Tool / Plugin oder wie auch immer, damit es mir ermöglicht wird diese Bridge umzusetzen. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal fürs durchlesen!
×