Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

kyoshi

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About kyoshi

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x
  1. Hi, vorweg: Ich bin IPBoard-Neuling und helfe lediglich in einer Auftragsarbeit beim Upgrade eines IP.Boards von 2.??? auf 3.1.4. Ich bin daher gerade dabei, den BBCode "COLOR" zu modifizieren. Ich soll hier eine bestimmte Farbe - blue oder #0000ff - verbieten. Die naheliegendste Lösung war, den Template-Code <if> zu verwenden. Dieser wird offenbar nicht (korrekt) geparsed. Die nächste Idee war es, einen regulären Ausdruck zu entwerfen, diesen hier: ((?!#0000[Ff][Ff])#[0-9A-Fa-f]{6})|((?![Bb][Ll][Uu][Ee])[A-Za-z]*) Der filtert eigentlich zuverlässig alles, was "blue" oder "#0000ff" ist in jeder Groß/Kleinschreibung aus. Nur wird dieser Ausdruck offenbar ebenfalls nicht geparsed. Hat jemand eine Idee, wie ich das Board dazu bringe, das zu tun, was ich will?
×