Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

M4STER_M5

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Verschiedene Icon's für jedes Forum

    Hmm.. Komisch , ich hab keinen. Könntest du mir diesen Download woanders uploaden? Eventuell bei einem Fileuploader(Falls das nicht illegal ist). Wenn nicht , dann habe ich wohl Pech gehabt.
  2. Verschiedene Icon's für jedes Forum

    Hallo , Ich hab keinen Custom account. Was soll ich jetzt machen?
  3. Verschiedene Icon's für jedes Forum

    Ich habe mich ganz genau nach der Anleitung gehalten. Ich kann auch keinen Fehler entdecken. Komisch....... lg M5
  4. Verschiedene Icon's für jedes Forum

    Hallo , nun hab ich alles installiert. Doch nun habe ich das Problem , dass wenn ich mich in meinem Admin-Control-Panel einlogge und auf "Manage Forums" gehe , dann ein Forum auswähle , gibt es keine Einstellungen die mir erlauben , ein Forum-Icon auszuwählen. Woran könnte das liegen? Danke im Vorraus lg Murat K.
  5. Verschiedene Icon's für jedes Forum

    Hallo Helge , Danke für deine Hilfe. Funktioniert diese Version auch mit der Invision Power Board-Version 3.1.4? Danke im Vorraus.
  6. Hi , ich suche eine Modifikation für mein Invision Power Board 3.1.4 , welches mir erlaubt , für jedes Forum ein Icon auszuwählen.Also ohne "Neue Beiträge" und "alte Beiträge". Bei vBulletin und myBB gibt es auch so ein Plugin: Bilder zur vBulletin-Version(Nicht von mir!): Link auf vBulletin.org: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=127426 Bilder zur myBB-Version(Ebenfalls nicht von mir!): Leider nicht vorhanden/gefunden! Link auf myBB.com: http://mods.mybb.com/view/custom-forum-icons Ich wollte ihnen noch mitteilen , dass ich bereits ein Plugin gefunden habe , dass meine Vorstellungen erfüllt , aber leider war dieses sehr veraltet , und funktionierte nur mit der Version 1.2 Beta , also nicht kompatibel mit meiner Version(3.1.4). Ich hoffe Leute wie Helge werden mir schnell helfen können. Wenn ich euch fragt , warum ich grade Helge , dann müsst ihr wissen , dass Helge ein sehr guter Kontakt bei Problemen und Support für IP.Board ist. Liebe Grüße aus Oberhausen , euer Murat K.
  7. Namen der TopLinks

    Erstmal danke , aber ich hoffe nächstes mal liest du meinen Post , denn ich habe bereits geschrieben , dass ich das mit den übersetzen schon versucht habe. Kann mir denn keine helfen? lg ^^mK^^
  8. Hallo, ich bin neuerdings IP.Board 3.1.4-Kunde und bin eig. sehr zufrieden. Nur eins liegt mir auf dem herzen: Die TopLinks. z.B. heisst der TopLink für Kalender "Calender". Ich habe auch das "Custom Pages"-Plugin installiert , und bei den TopLinks steht "Custom Pages".Würde es nicht gehen , aus dem "Calender" ein "Kalender" zu machen , und aus dem "Custom Pages" ein "Sonstiges"? Ich habe schon die Sprachvariablen durchsucht , aber nichts gefunde. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke lg M5
×