Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

insekelt

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About insekelt

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo zusammen, für die regelmäßige Pflege und Updates von IPB suche ich einen IPB Experte der langfristig uns zur Seite stehen kann. Ich habe keine spezielle oder besonderen Wünsche.. es geht mir nur darum unser Forum auf Stand zu halten und optimal zu nutzen. Wir zahlen gerne gegen Rechnung nach Aufwand oder monatlich je nach dem was am besten passt. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Paul Leahy http://www.gruene-insel.de
  2. Hallo zusammen, ich suche jemand der unser Forum nach atuellem Upgrade an das vorhandene Site Design anpasst. Forum ist IP.Board 3.4.5 und das Aussehen sollte an folgenden Seiten angelehnt werden. http://www.gruene-insel.de/blog/ Ich hoffe das reicht für eine EInschätzung? Falls noch weitere Informationen für ein Angebot notwendig sind, werde ich diese natürlich nachliefern. Ich würde mich sehr über Rückmeldung(en) freuen. Schöne irische Grüße, Paul Leahy
  3. IPB Experte gesucht

    Hallo Helge, es sollen einige Sachen gemacht werden z.B, IP SEO zum laufen bringen, Ümläute richtig anzeigen, nach Rücksprache weitere Applicationen installiert werden um ein Paar zu nennen. Es geht mir mehr darum mit jemand in Kontakt zu treten, der Interesse hat das Forum, Gallery, Blog fortlaufend und nach Bedarf zu bearbeiten bzw auszubauen. Ich könnte natürlich jede Aufgabe hier posten und lösen, aber ich bin nicht fit genug um manche der Lösungen auch umzusetzen, daher meine Beweggründe. Hilft dies ein wenig? VG Paul
  4. Hallo zusammen, ich habe neulich mein IPB Forum auf Version 3.1.4 updated. Verstehe selbst nicht viel davon. Nun sind anschliessend ein Kleinigkeiten zu verbessern und ein Paar Modifikationen noch erwünscht. Ich suche, ein IBP Experte der uns zunächst jetzt und dann hin und wieder dabei unterstützt das meiste aus unserem Forum zu holen. Ist ein kleines Projekt, sollte also bezahlbar sein. Hätte da jemand Interesse? Viele Grüße, Paul http://www.gruene-insel.de/irland-forum/ Irland Forum
  5. Hallo zusammen, ich möchte mein IPBoard 2.3.6 auf die neuste Version upgraden was ja an sich problemlos vom IPBoard Support in USA erledigt wird. Mein Problem ist aber dass mein Skin nicht mehr funktioniert. http://www.gruene-insel.de/irland-forum/ Ich wollte fragen ob jemand Interesse hätte ein passenden Skin für die aktuelle Version zu erstellen. Es muss nicht 100% dem alten Skin identisch sein, sollte lediglich vom Design her eine nähe Zusammengehörigkeit zu der Hauptseite http://www.gruene-insel.de/ werden. Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse an einem solchen Auftrag hätte und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Paul Leahy
×