Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Jose

Spender
  • Content count

    91
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Like
    Jose reacted to Helge in IP.Board 3.3.x bis 3.4.x - Deutsches Sprachpaket (DU)   
    Tags = Mehzahl, Kommata = Mehrzahl. Sollte so passen.
  2. Like
    Jose reacted to Helge in Just a quick test   
    Ich bin nur ein Test!


    Erste Antwort!
  3. Like
    Jose reacted to Helge in Just a quick test   
    Testing
  4. Like
    Jose reacted to Helge in Frage zum Sprachpaket und der neuen 3.4   
    Sprachpakete funktionieren IMMER auch für zukünftige Versionen, es können ggf. nur Übersetzungen fehlen, die bisher nicht übersetzt sind oder sich geändert haben.
  5. Like
    Jose reacted to Helge in "Community Guidlines" lassen sich unter Google Chrome nicht bearbeiten   
    Ggf. ist ein Browseraddon installiert, das irgendwie das laden vom Editor verhindert (z. B. NoScript oder ähnliches gelumpe).
  6. Like
    Jose reacted to Rüdy in IPB Lizenz   
    Meine vB-Suite konnte ich zum Glück noch mit nur 30 Euro Verlust verkaufen. Mittlerweile sind die Preise absolut im Keller, wenn die Leute überhaupt noch einen Käufer finden.

    Aber zum IP.Board:
    Ich finde, dass 135 Euro für dieses verdammt gute Stück Software gut angelegt sind, und IPS davon jeden Cent verdient hat.
  7. Like
    Jose reacted to Helge in Nutzungsbedingungen geändert, Benutzer sollen diese neu bestätigen   
    Mit Hausmitteln nicht möglich - hatten wir hier im Forum auch schon

    Mittlerweile war ich der Meinung, das es dafür im IPS-Marketplace einen Hook gab, aber finde den gerade nicht.


    Edit: Ok, nun hab ich die Erweiterung gefunden.
  8. Like
    Jose reacted to Helge in /forums/forum URL bei separater Installation   
    Die Lösung von dir, Jose, bringt natürlich wenig, wenn man IP.Content als Startseite nutzen möchte (also ähnlich wie bei uns und wie von Jammy wohl auch so gewünscht).

    Eine "Lösung" gibt es dafür aber nicht, außer, das Forum unter einer Subdomain laufen zu lassen oder den Ordner des Forums umbenennen (board, community, ...).
  9. Like
    Jose reacted to Helge in Frage zum renewable...   
    Dann war das nur für die verbleibenden Tage, die man deine anderen Lizenzen automatisch auf das November Datum umgestellt hat.

    Beispiel: Vorher wäre deine IP.Gallery Lizenz am 01.10.2012 abgelaufen, deine IP.Board Lizenz aber am 01.12.2012. Nun hat man die IP.Gallery Lizenz auch auf 01.12.2012 umgestellt und berechnet dir die Kosten für die Differenz (01.10.2012 bis 01.12.2012), damit alle Lizenzen am gleichen Tag beginnen/enden.
  10. Like
    Jose reacted to Helge in Frage zum renewable...   
    Alle Accounts wurden automatisch umgestellt, siehe z. B. hier.

    Im Grunde ändert sich für niemanden etwas, außer, das alle Lizenzen zum gleichen Zeitpunkt erneuert werden müssen, anstatt einzeln.

    Da ich nicht weiss, was und wie viel du gestern bezahlt hast, kann ich nicht sagen, ob du jetzt die $129,99 noch bezahlen musst.
  11. Like
    Jose reacted to Helge in Update Frage   
    Einfach den Adminbereich aufrufen, wahlweise /admin/upgrade/.
  12. Like
    Jose reacted to Helge in Mitgliederliste (banned, spam) und Status/Kommentarfunktion   
    Startseite ≠ Mitgliederliste.

    Die Einstellung bewirkt nicht, das die Mitglieder in den Gruppen "unsichtbar" sind, sondern lediglich, das die Mitglieder nicht in der Mitgliederliste (/members/) auftauchen.
×