Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Jose

Spender
  • Content count

    91
  • Joined

  • Last visited

About Jose

  • Rank
    Beginner

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Bitte um Hilfe beim Test

    test test <p style="text-align:center;">&nbsp;</p> <p style="text-align:center;">&nbsp;</p>
  2. War mir nicht logisch. Trotzdem Danke.
  3. Hi, hier getestet, daß klappte ja gut. Hab danach bei mir auch auf 3.4 geupgraded, allerdings find ich die Option nicht, wo ich das "anstelle"
  4. Bitte um Hilfe beim Test

    das weiß ich, aber der Test für mich ist ob der ADMIN das kann
  5. Bitte um Hilfe beim Test

    das ist die beste Antwort. Wenn ein Administrator probieren könnte dies als Beste zu markieren, wäre mein Test abgeschlossen
  6. Bitte um Hilfe beim Test

    kann der Administrator die beste Antwort auswählen oder muß ich der Auswähler Sein ?
  7. Just a quick test

    kann man noch drauf antworten ?
  8. Hallo, ich wollte nur kurz nachfragen ob das aktuelle Sprachpaket auch für die heute veröffentliche 3.4 funktioniert, oder ob es da anpassungen bedarf. Herzlichen Dank!
  9. Hallo, bei den Blogeinstellungen kann man ja auch die ASKIMET Spam Bekämpfung mit angeben. Jetzt würde mich interessieren, ob diese nur Auswirkungen auf die Blogs hat oder auch schon auf die Registrierungen?! Mir ist nicht ganz klar, wieso diese Einstellung unter Blogs zufinden ist und wieso sie ggf. NUR auswirkungen auf das Blogsystem hat... Vielleicht weiß das hier jemand, Grüße!
  10. In der neuen (kommenden) Version 3.4 ist KeyCaptcha von Haus aus integriert. Zur zwischeninfo: Ich hab zur Zeit nur das SPAMMER IP und die boardinterne Spammerliste von IPB am laufen, bisher ein voller Erfolg. Null Registrierungen seit dem. (ohne Keycaptcha aber mit recaptcha)
  11. Eigentlich nicht. Ist quasi nackig der Chrome. Werde mir das am Wochenende mal anschauen, muß leider vorher arbeiten.
  12. IPB Lizenz

    Da kann ich dir nur zustimmen! Allein der Support begeistert mich. Dazu kommt natürlich Helge mit seinem Forum hier. Aber zum Topic, ich hätte auch ggf. ein Interesse an einer weiteren Boardlizenz. Ich benötige die für einen Verein, also könnte ich auch eine Spendenquittung erstellen, falls das jemanden mehr nützt. Grüße.
×